Vampiro-del-mar war hier gesucht.
Ich gebe gerne weiter.
Vampiro-del-mar war hier gesucht.
Ich gebe gerne weiter.
Fiel mir gestern beim hören ein : Was unterscheidet die TSB-Folge "Der Totenbeschwörer" von allen anderen ? (Die Frage zielt auf den Anfang der Folge ab).
Lange nicht gehört, wenn ich die überhaupt noch habe ?
Aber da war was, stimmt.
Kann es sein, daß das Intro mit dem Ungeheuer, was die Treppe heraufkommt und der schreienden Frau fehlt ?
Lange nicht gehört, wenn ich die überhaupt noch habe ?
Die gehört für meinen Geschmack mit zu den spannensten und atmosphärischten TSB-Tolgen.
Kann es sein, daß das Intro mit dem Ungeheuer, was die Treppe heraufkommt und der schreienden Frau fehlt ?
Nicht ganz, aber du bist schon sehr nah' dran
Ich habe die tatsächlich nicht mehr. Gleich mal bei pop.de bestellt.
Der Titel der Folge wird von der Erzählerin nicht genannt ?
Der Titel der Folge wird von der Erzählerin nicht genannt ?
Du bist schon sehr nah' dran, mußt das aber nochmal konkretisieren. Das der Titel nicht genannt wird, kommt ja bei mehreren Folgen vor.
Der Titel wird von einem Sprecher angesagt. Meinst du das? Ist allerdings nicht das einzige Mal, das gab es zumindest nochmal bei den "Horror-Reitern".
Der Titel wird von einem Sprecher angesagt. Meinst du das? Ist allerdings nicht das einzige Mal, das gab es zumindest nochmal bei den "Horror-Reitern".
Ja, das habe ich gemeint. Allerding hast du recht, ich hab's gerade noch mal nachgehört, bei den Horror-Reitern ist es in der Tat die gleiche, männliche Stimme. Daran konnte ich mich aber absolut nicht erinnern, von daher ist meine Quizfrage nun irgendwie ungültig
Und wer ist jetzt dran?
Ich würde sagen Du, hast es ja gelöst im Prinzip.
Ich würde sagen Du, hast es ja gelöst im Prinzip.
Das sehe ich auch so.
Okay, danke. Da mir jetzt auf die Schnelle nix besseres einfällt...
Wie viele der TSB-Folgen basieren auf Gastromanen anderer Autoren?
Der Vulkanteufel von Hawaii
Sandra und ihr zweites Ich
Der siebenarmige Tod
Die Nacht des Schwarzen Drachen
Die Teufelssekte
Insel der Seelenlosen
Tigerfrauen greifen an
100% sicher bin ich aber nicht.
Die Antwort ist auch nicht 100% richtig.
"Die Nacht des schwarzen Drachen", "Die Teufelssekte" und "Tigerfrauen greifen an" basieren auf Vorlagen JDs.
Ansonsten fehlen da noch zwei Folgen... Wenn du mir die noch nachreichen kannst, bist du dran.
Landhaus des Schreckens / der Schrecken ?
Die Geier und der Wertiger ?
Rischtisch!
Wie bringen die Hexen am Brocken die Gondeln der Seilbahn zum talwärts rollen ?
(Folge Ein Friedhof am Ende der Welt,TSB, Anfangsszene)
Stahlseil durch"hexen" wäre vermutlich zu einfach, oder ?
Stahlseil ist gut, was machen die Hexen damit ?
Stahlseil ist gut, was machen die Hexen damit ?
Naja, wie gesagt, am naheliegensten wäre ja, es durchzuschneiden, aber das wäre wiederum auch zu offensichtlich als Lösung.