Er wurde entlassen, weil er Burroughs mit einer Schubkarre Erde gesehen hat. Und zwar von Burroughs persönlich.
DDF Klassiker Quiz Folge 1 - 40
-
-
Angier wurde von Bouroughs entlassen weil er sie einmal mit einer Schubkarre Erde aus dem Keller hat kommen sehen!!!
-
Mr Acres war wohl etwas schneller. Bitte weiter.
-
Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Warum wurde der Schwimmbadreiniger Mr. Angier im "Ameisenmensch" entlassen und von wem ?Er wurde von Mr. Burroughs entlassen weil er selbigen dabei beobachtet hatte wie er eine Schuppkarre Dreck vom Tunnelgraben aus dem Keller fährt.
Steht das nicht auch nur im Buch? Bin beim HSP gerade überfragt.
-
Oft entscheiden nur Sekunden. . . .Bin schon froh, dass PedSchi gerade nicht da ist. DER ist schnell!
Nächste Frage: Welche Tracknummer hat "Happy Peter" auf der alten MC ?
-
Zitat
Original von Miller
Er wurde von Mr. Burroughs entlassen weil er selbigen dabei beobachtet hatte wie er eine Schuppkarre Dreck vom Tunnelgraben aus dem Keller fährt.
Steht das nicht auch nur im Buch? Bin beim HSP gerade überfragt.
Oh, da war ich ja etwas sehr langsam.
-
Track Nummer 21
Oder auf Seite 2 Track Nummer 9
-
Zitat
Original von Bonehead
Track Nummer 21Öh, äh, in meiner alten MC nicht.
Edit: Aaaahhhh, vieeel besser, Dein Edit! 9 ist richtig! Bitte weitermachen!
-
Ich habe oben nochmal editiert!!!
-
Zitat
Original von MrAcres
Oft entscheiden nur Sekunden. . . .Bin schon froh, dass PedSchi gerade nicht da ist. DER ist schnell!Nächste Frage: Welche Tracknummer hat "Happy Peter" auf der alten MC ?
Was ist los ? Meinst Du die O-Musik, da bin ich überfragt.
Miller : Das Buch habe ich heute zu Ende gelesen. Dort wird etwas ausführlicher auf die Entlassung eingegangen, aber im Hörspiel sagt Mr. Angier zu den drei ??? : "Ich wurde von Boroughs als Schwimmbadreiniger entlassen, als ich ihn einmal mit einer Schubkarre voll Erde aus dem Keller kommen sah."
Erzähl das mal ner Gewerkschaft... -
Zitat
Original von Bonehead
Ich habe oben nochmal editiert!!!Ich auch!
-
Welche Farbe haben die Sitze des Rangers??? und aus welchem Material sind sie???
-
Der Ranger von Mr. Claudius hat rote Polster.
-
Rotes Ledersitze, Kratz an Stoßstange ...
Und der PedSchi ist nur deshalb manchmal so schnell, weil er freiberuflich von zu Hause aus arbeitet und deshalb ab und zu mal während der Arbeit ins Forum schauen kann. Ich hoffe halt, dass ich irgendwann mal offiziell zum größten ???-Fan bei den Hoerspiel-Freunden gekürt werde. Hauptgewinn: Eine Fahrt im Rolls Rocye ... -
Marble war schneller und ist dran!!!
-
Was droht nach den starken Regenfällen im "Atztekenschwert" auf dem Gelände der Alvaros zu geschehen ?
-
Der Staudamm könnte brechen und das ganze Tal überschwemmen
-
Stimmt. Bonehead liefert uns was Neues.
-
Wo hat Bob die silberne Spinne versteckt???
-
In einem Spinnennetz.