Rick Future 2 - Die Masken der Loth

  • Die zweite Folge unserer SciFi-Serie ist fertig!

    !


    Um sich von seinem Kopfgeld zu befreien, begibt sich Rick mit seiner Crew nach New Paradise um dort seine Schulden bei Ruuli Kahn zu bezahlen.
    Doch dieser hat eigene Pläne, und bietet Rick einen Auftrag an der ihn von seinen Schulden befreien würde.
    Eine uralte Maske soll geborgen werden...


    Ihr findet den Download wie immer direkt über unsere Projektseite:
    Rick Future - Homepage


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören!

  • Und auch schon gehört.


    Kurz und knackig:
    Folge 2 steht Folge 1 in nichts nach. Der Aufhänger mit der Maske ist wirklich eine nette Story, ebenso der Auftritt von Cassandra. Nicht so gut gefallen hat mir Sandra Matthias als Esodina, abr die drei Hauptrollen liefern für Amateure überzeugende Leistungen ab.


    Ein leckerer Sci-Fi-Happen für zwischendurch, die nächste Folge kann gerne kommen :)

  • Wir haben jetzt mit der Produktion der dritten Folge begonnen, die wir um Juni veröffentlichen wollen.
    Und wir freuen uns Dennis Rohling in einer kleinen Gastrolle begrüssen zu dürfen. Aber es gibt auch ein Wiederhören mit Jeff Parker, Huggins und natürlich unserer Crew.
    Dieses mal erleben unsere Freunde ein besonders gefährliches Abenteuer an Bord eines intergalaktischen Krankenhausraumschiffes.
    Nähere Informationen gibt es wie immer auf unserer kleinen Rick Future-Homepage.
    Und den Release werden wir natürlich wieder hier bekannt geben. :)

  • Zitat

    Orginal von blackmail82liefern für Amateure überzeugende Leistungen ab.


    Da hast du Absolut recht.


    Ja ich habe sie nun endlich gestern auch gehört, und bin begeistert teil 2 gefällt mir noch etwas besser als teil 1.


    Die Sprecher sind klasse die Effekte sind sehr gut gemacht.


    Der Humor ist einfach genail.


    Die Musik ist sehr gut erinnert mich an Captain Future. Das Schluss Lied gefällt mir sehr wer hat dass Gesungen so schön? Und Geschrieben?



    Bin Rest los begeistert. :thumbsup: :respekt:



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)