Cassandra’s Run 5 Scanesis

  • Die Macher von Cassandra's Run haben nun endlich Material zum fünften Teil in Form eines 1:20 Min.-Teasers online gestellt.


    Meldung auf cassandrasrun.de vom 01. 02. 2008


    Laut Filterknecht ist allerdings erst das Script fertig. Damit ist das "demnächst auf Radio Z" wohl eine recht dehnbare Angabe.


    Auch wenn der Teaser nicht mit den edlen Trailern zu CR III und IV mithalten kann, macht er eindeutig Lust auf mehr. Kann mir schon richtig vorstellen, wie ein gewisser Herr von der Konservativen Mehrheit die Notwendigkeiten verschärfter Überwachungsmaßnahmen durch NorCon-Security rechtfertigt. :D Hoffentlich kommt es dabei zu einem ordentlichen Showdown. Die Vorstellung wie dieser Herr vor Cassandra mit seinem Privatjet flüchtet und von Don Daredevil mit dem Boden-Luft-Werfer wieder runtergeholt wird, zaubert mir ein schadenfrohes Grinsen auf's Gesicht. ;)

  • Zitat

    Original von blackmail82ein Termin oder eine grobe Abschätzung wäre fein.


    Mir ehrlich gesagt auch, aber die machen das Hobbymäßig. Da kann man schlecht drängeln. Zumal so ein Termin einen oft auch nicht weiter bringt. Wäre ja nicht das erste Mal, daß ein Termin in der HSP-Welt verschoben würde. Und gerade bei CR, wo viele sich das Datum wegen der Live-Ausstrahlung freihalten wollen, wäre so ein Termin-Rumgehampel wie bei anderen Labels mehr als scheiße.

  • Gruß Euch, werte BrainZ & Mitverschwörer,


    nachdem Ihr hier schon seit längerem über den Sendetermin von CassRun V gemutmaßt habt, wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, Euch diesen hiermit ganz hochoffiziell auf dem Silbertablett zu servieren: Die neueste Folge der Dark Future Saga Cassandra's Run wird am 3. Dezember 2008 über den Äther gehen!


    "Cassandra's Run V - SCANES!S" wird ab 21 Uhr über Radio Z Nürnberg und über Webstream gesendet werden ... und wie immer habt Ihr an diesem Abend die einmalige Gelegenheit, über den Ausgang des Runs live mit zu entscheiden. Ob grandioser Erfolg oder schmähliches Scheitern - der an diesem Abend gespielte Weg durch das Abenteuer wird das CassRun Universum und damit auch zukünftige Folgen prägen!


    Also markiert Euch den 3. Dezember mit einem großen X im Kalender, holt Euch Eure Freunde und Bekannten als Verstärkung, setzt die Kopfhörer auf & fahrt die Rechner hoch! Runnerin Cassandra braucht Eure Unterstützung, denn NorCon ist ihr dicht auf den Fersen!


    Die Eckdaten:


    Sendetermin: Mittwoch, 3. Dezember 2008


    Uhrzeit & Dauer: 21 Uhr, Dauer (je nach gewähltem Weg) 1,5 bis 2 Stunden


    Empfang: per Äther: Radio Z Nürnberg, 95,8 MHz
    per Webstream: Link zur Einwahl unter www.cassandrasrun.de


    Abstimmungswege: per Telefon: 0911 / 4500666 und 0911 / 4500655 (bitte hier die Ansage beachten)
    per Mail: sul@zosh.de


    Also: merken, weitersagen, mitmachen! Wir zählen auf Euch!


    Konspirative Grüße aus dem Untergrund!


    Ein Psychotischer Pfifferling