Das Sternentor: Cmdr. Perkins - Folge 7 und 8 im März

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Ja, aber sind das wirklich Serie VON Lübbe? Ich dachte Poe wäre von STIL und erscheint dann "nur" bei Lübbe. Oder ist das eine Auftragsarbeit?


    STIL ist kein Label, zumindest nicht im traditionellen Sinn. Bisher gibt es von Simon Bertling und Christian Hagitte nur Auftragsarbeiten. "Von" einem Unternehmen ist heutzutage eigentlich gar nichts. Europa-Produktionen sind eine Auftragsproduktion von STIL (Hui Buh) und Studio Heikedine Körting-Beurmann (???,FF,HH etc) und Fährhauston (Teufelskicker).


    Lübbe Audio ist "erst" 10 Jahre alt geworden und somit das jüngste von den größeren Labels. Wobei dort jahrelang die Abteilung "Lübbe Audio" aus Marc Sieper allein bestand, während jetzt eine ganze Gruppe an den Produktionen bzw. deren Vertrieb arbeiten. Lübbe Audio ist so jung, das sie - bis auf Sinclair - keinerlei Selbstläufer haben (Poe evtl. noch). Da ist die Risikobereitschaft höher. Man darf nicht ein altes Unternehmen, das schon Selbstläufer hat, mit einem jungen Unternehmen vergleichen!


    Im Vergleich zu 10 Jahre Lübbe oder 10 Jahre "Miller International" dürfte Lübbe vermutlich immer noch blasser aussehen! :)

  • Das mit der doppelten Spielzeit hat mich nicht losgelassen, daher hab ich mal H. G. Francis berfragt, dieser hat noch keinerlei Muster bekommen und wundert sich, weil die Scripte keinesfalls länger waren als andere. Maritim hingegen hat gesagt, das mögliche Anweisungen, die ja immer nur mit 1 - 2 Sätze beschrieben werden, für längere Spielzeiten sorgen könnten ..wie Kampfschilderungen etc.
    Hmmm.....naja.....Irgendwie genausoschlau wie vorher! :shock: