Midnight Tales – Angst um Mitternacht 21: Hetzjagd (VÖ 3. Juli 2020)

  • Midnight Tales – Angst um Mitternacht 21: Hetzjagd (VÖ 3. Juli 2020)


    A1syvtDSCtL._SS500_.jpg


    Im Juli wird es richtig düster. Am 3. Juli wird mit »Midnight Tales – Angst um Mitternacht 21: Hetzjagd« die Zeit um ein paar Hundert Jahre zurück gedreht, wenn für eine französische Adelsfamilie eine schreckliche Nacht des Grauens beginnt.


    „Wir haben uns daran gewöhnt, alles mit den Regeln der Wissenschaft erklären zu können. Doch was, wenn diese Regeln versagen und wir uns vor dem Unerklärlichen nicht hinter dieser zerbrechlichen Sicherheit verstecken können? Sobald wir einer Welt gegenüberstehen, die nicht ganz der unseren entspricht, ist es Zeit, sich dem zu stellen, was uns anfallen könnte, wie ein Raubtier seine Beute.“

    MIDNIGHT TALES – Angst um Mitternacht


    Klappentext:

    Wer sind nur die grausamen Männer, die die Mitglieder eines alten Adelsgeschlechts von ihrer Burg vertreiben und in den nächtlichen Wäldern eine Hetzjagd auf sie veranstalten? Sie haben Pferde, sie haben Hunde und sie haben vor allem eines: Mordlust!


    Spieldauer: ca. 37 Min.

    ISBN 978-3-96762-115-0

    VÖ: 3. Juli 2020


    Darsteller: Roman Wolko, Ilona Otto, Florian Hoffmann, Anni C. Salander, Kai Taschner, Joscha Fischer-Antze, Swen Mai und Peter Flechtner


    Dramaturgie, Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki

    Buch: Frank Hammerschmidt

    Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora, Alexander Schiborr und Konrad Dornfels

    Sounddesign: Tom Steinbrecher

    Design & Illustration: Alexander von Wieding

    Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH


    Erste Rezensionsauszüge:


    »Eine Reihe, keine Grenzen. Vielfalt, die kein Genre auslässt und immer wieder zu überraschen weiß. Twilight Zone, Black Mirror und Akte X vereinen sich zu einer frischen, spritzigen Hörspielvielfalt, die keine Konventionen kennt.«

    FFM-Rock


    »Knackige Geschichten und das Ende ist immer böse, böse, böse!«

    Hoerspiele.de


    »Knisternde Spannung von den besten Hörspielautoren, packend und mitreißend.«

    Zauberspiegel Online


    »Der vielseitigste Thrill der Hörspielgeschichte. Die Midnight Tales werden dich nicht mehr aus ihren Fängen lassen.«

    Amboss-Magazin


    »Grusel im neuen Gewand. Bei diesen Hörspielen ist die Gänsehaut garantiert!«

    Hoerbuchjunkies


    »Hier wird allerfeinster Dunkel-Thrill geboten, der für unverfrorene Hörer eine uneingeschränkte Empfehlung wert ist!«

    Hoerspatz


    »Midnight Tales ist unkonventionell, stellenweise brutal und sicher nicht jedermanns Sache. Wer sich auf die Hörspiele einlässt, bekommt aber sehr gute und abwechslungsreiche Unterhaltung geboten – welche man sicher nicht nach fünf Minuten schon wieder vergessen hat.«

    Robots&Dragons

  • Hier noch der Trailer zu Folge 21 (Hetzjagd), die diesen Freitag, also am 3 Juli, erscheint:



    Diesmal mit den Stimmen von Roman Wolko, Ilona Otto, Florian Hoffmann, Anni C. Salander, Kai Taschner, Joscha Fischer-Antze, Swen Mai und Peter Flechtner


    Und das VÖ-Poster. wink.png

    106101319_2962761247182583_3970501936683857933_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=2o3A1wMGuV8AX82DV1O&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_tp=7&oh=0487590e05ffda50e62f343277651426&oe=5F1F785C