Richtig. Digitalvertrieb und Produktion bleiben weiterhin bei Highscore Music.
Ich bin gespannt, ob es Batman einen weiteren Schub geben wird, wenn er auch im Tonträgerhandel verfügbar ist.
Richtig. Digitalvertrieb und Produktion bleiben weiterhin bei Highscore Music.
Ich bin gespannt, ob es Batman einen weiteren Schub geben wird, wenn er auch im Tonträgerhandel verfügbar ist.
Beim Hören der ersten Gotham Knight Folge fiel mir am Anfang im Dialog von Batman und Commissioner Gordon auf, daß Gordon Batman dutzt.
Sagt er in den Filmen nicht immer "Sie" ?
Das habe ich bewusst so gemacht, weil der Commissioner eine Autoritätsperson ist und Batman ihn zu siezen hat, umgekehrt nicht so. Batman ist für Gordon nicht das Gesetzt, er ist ein Vigilant und von solchen Leuten, die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen, hält der Commissioner nichts.
Wir orientieren uns auch nicht an den Filmen.
Darf man fragen wer Robin/Nightwing bei No Man's Land 4 sprechen wird?
Wir haben uns den Spaß gegönnt, die Sprecher der Animated Serie zu buchen. Robin: Tammo Kaulbarsch, Nightwing: Christian Stark.
Batman
Gotham Knight 3 Monster
Inferno 1 Hölle
Inferno 2 Das Spiel mit dem Feuer
Inferno 3 Blut und Rauch
Alles intensiv und aufmerksam gehört, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, jetzt noch Inferno 4 abwarten.
No Man´s Land wird dir die Schuhe ausziehen!
Bitte ?
Die dritte Staffel rockt noch mehr!
Ist die schon vorbestellbar ? Kommt die komplett ?
1-3 ja, 4-6 noch nicht.
[amazon]3945624258[/amazon]
[amazon]3945624266[/amazon]
[amazon]3945624274[/amazon]
Ich kenne die Comic Vorlagen nicht, die HSP orientieren sich eng an denen ?
Habe gestern Batman Begins und The Dark Knight gesehen, einfach um mal doch etwas zu vergleichen.
Ohne zu viel zu verraten, wo sind die Unterschiede zu den Anfängen dort und denen in den bisherigen Hörspielen ?
Wie gesagt, wir orientieren uns nicht an den Filmen, die Hörspiele sind ein ganz eigener Schnack.
Die Hörspiele sind Adaptionen der Buchvorlagen, nicht der Comics.
Ja, das weiß ich, aber etwas genauer gefragt :
Greift man mit Gotham Knight 1 direkt rein ins "Batman Universum", man verzeihe mir den Ausdruck, oder ist der ganze Ra’s al Ghul "Schnack", um deine Formulierung zu gebrauchen, im Vorhinein nicht relevant gewesen ?
Ein schlüssiges Batman Wiki oder sowas hab ich auf die Schnelle nicht zur Hand bis jetzt, bleibt oft nur die Einzelfiguren zu googlen, bis es denen schwindelig wird.
Alles anzeigen1-3 ja, 4-6 noch nicht.
Was ist das nun wieder ? Jetzt hab ich die drei vorbestellt und bekomme für ALLE Lieferdatum 29. Mai genannt ?
Weil die 3 am 29. Mai kommt, denke ich mal.
Habe Inferno 4 gerade fertig gehört.
Der Schluss, der Schluss, der Schluss...wie finde ich den ?
Der Joker taucht im nächsten Epos wieder auf ? Mit dem Pinguin ?
ZitatJa, das weiß ich, aber etwas genauer gefragt :
Greift man mit Gotham Knight 1 direkt rein ins "Batman Universum", man verzeihe mir den Ausdruck, oder ist der ganze Ra’s al Ghul "Schnack", um deine Formulierung zu gebrauchen, im Vorhinein nicht relevant gewesen ?
Ein schlüssiges Batman Wiki oder sowas hab ich auf die Schnelle nicht zur Hand bis jetzt, bleibt oft nur die Einzelfiguren zu googlen, bis es denen schwindelig wird.
Zu Beitrag 373 :
Findet man irgendwo noch ein paar Zusammenfassungen der wichtigsten handlungsstränge, sowas ähnliches wie perrypedia bei Perry Rhodan ?
Alles anzeigen1-3 ja, 4-6 noch nicht.
Wann kommen 4 bis 6 ?
Kann ich noch nicht sagen, das wird das Label noch zeitnah verkünden.
Wir haben uns den Spaß gegönnt, die Sprecher der Animated Serie zu buchen. Robin: Tammo Kaulbarsch, Nightwing: Christian Stark.