Im Frühjahr geht es mit der Staffel "Dead White" weiter, anbei auch die Cover.
BATMAN von Highscore Music
-
-
Da schaut man mal nach langem wieder rein und schon gibt's eine neue Staffel. Hätt ich beinahe übersehen. Danke für den Hinweis!
-
Da schaut man mal nach langem wieder rein und schon gibt's eine neue Staffel. Hätt ich beinahe übersehen. Danke für den Hinweis!
Die ist auch ziemlich cool. Ich mag diese Comic-Hörspiele. -
Wird man auch in diesem Jahr wieder was aus Gotham City zu hören bekommen?
-
Momentan kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.
-
Nachdem ich es jetzt schon ewig und drei Tage auf einer Playlist liegen hab, gerade eben mit dem ersten Teil von "Batman - No Man´s Land" angefangen.
Die Storyline ist ganz gut umgesetzt, die Stimmen gut besetzt. Also bisher kann ich nur positives sagen. Bin gespannt auf die 5 weiteren Teile.
Sehe ich das richtig, dass dann die Reihe 'Batman: Stone King' Sinn machen würde zu verfolgen?
Höre mitlerweile soviel total durcheinander, was an sich meist kein Problem ist, aber.. naja.. -
Musst du nicht zwingend nacheinander hören, weil die Story line völlig unterschiedlich ist, aber hab ich auch gemacht. Hab mittlerweile alle Reihen durch bis auf "Dead White", die nehme ich als nächstes in Angriff. Und dann würde ich mich schon auf Nachschub freuen. Wie schaut's denn aus? Gäbe es schon News aus Gotham?
-
Aktuell nicht.
-
Hoffentlich kommt mal ne 6 Batman Staffel Heraus.
-
Unwahrscheinlich.