Neue Serie von Thomas Tippner

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern und vorgestern hatte ich fantastische Aufnahmen mit Jens Wendland, Robert Missler, Julia Fölster Riegel, Claus Fuchs, Helgo Liebig und den Gebrüder Thot.
    Die neu von mir produzierte Serie wird von Erik Albrodt abgemischt, von Dirk Hardegen mit Musik unterlegt und von Karsten Klintzsch illustriert.
    Leute, dass wird eine tolle Sache, da bin ich mir sicher.
    Die ersten Hörschnippsel gibt es demnächst, ebenso das Cover und der Name der Serie.


    Liebe Grüße


    Thomas Tippner

  • Yeah, also neue DS9-Abenteuer für mein Ohr. Ich bin sehr gespannt @ Thomas


    Edit: (Ich hatte den beitrag von Thomas jetzt direkt auf den von Detlef zu AB11 bezogen)


    Name der Serie? Habe ich jetzt alles verpasst? Oder gibt es einen ähnlichen Inhalt und nur einen neuen Titel?

  • Ich bekomme das S.I und Alpha Base nicht aus dem Post heraus. Sorry,. Wollte aber für eigene Werbung keinen neuen Thread aufmachen.
    Vielleicht kann das ein Admin ja lösen?


    Ich habe die Beiträge aus dem Maritimbereich rausgeholt und hier einen neuen Thread daraus gemacht. :)


    Neuigkeiten sind immer gerne gesehen, von daher ruhig einen neuen Thread erstellen.