Interview mit Dane Rahlmeyer

  • Der sechste Teil der Audiointerview-Reihe auf http://www.hoertipps.de in Kooperation mit der Radiohörlounge entlockt Dane Rahlmeyer zahlreiche wissenswerte Informationen zu seinem künstlerischen Werdegang. Hört selbst, was er zu sagen hat!


    Zitat

    Dane Rahlmeyer (* 1980) lebt mit seiner Freundin und zwei Hunden in Bilderlahe nahe dem Harz in Niedersachen. 2003 erschien seine erste Veröffentlichung: Der Pilot-Zweiteiler der Hörspielserie “Grüße aus Gehenna”. 2006 erblickte dann sein erster Roman “Drachenschiffe über Kenlyn” das Licht der Welt. Heute schreibt Dane Rahlmeyer Drehbücher und arbeitet als Autor bzw. Regisseur für "Grüße aus Gehenna", "Das dunkle Meer der Sterne", "Terra Mortis", "Der Mitternachtsdetektiv" und andere Hörspielprojekte. Wir haben ihn für euch interviewt!


    Klickt auf die untenstehende Grafik, um direkt zum Interview mit Dane Rahlmeyer zu gelangen.



    Viel Freude beim Hören wünscht das hoertipps.de-Team.