TSB Sprecher gesucht

  • Tach zusammen,


    schon seit einiger Zeit rätzel ich über zwei bestimmte Stimmen innerhalb der alten TSB-Hörspielserie. Es handelt sich um zwei Sprecher, die sehr selten bzw. vermutlich nur einmal dort vorkommen. Praktischer Weise sind sie in der Folge "Der Unheimliche von Dartmoor" beide zusammen zu hören. Der eine spricht dort den miesen Gefängniswärter McGiwwern und scheint mir die Synchronstimme von Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" zu sein, nämlich Rüdiger Bahr. Diese Stimme taucht in den ganzen TSB-Sinclairs nur dieses eine mal auf, wenn ich mich nicht irre.
    Die zweite gesuchte Stimme ist die von John Zellengenossen cubert (oder so ähnlich). Dabei scheint es sich um Schauspieler Thomas Thieme zu handeln (Bekannt u.a. aus "Das Leben der Anderen"). Diese Stimme taucht auch noch in einigen weiteren Folgen auf, u.a. als Sukos Mitstreiter Kei-Tack in "Der gelbe Satan/Horror-Kreuzfahrt".


    Kann jemand meine Vermutungen bestätigen oder wiederlegen ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."