reziratte.de
-
-
Top Secret Fall No. 3
Die drei??? - High Strung - Unter Hochspannung - Special: Top Secret - Fall 03
-
-
-
Lange in der Sammlung gekramt um noch ein weihnachtliches Hörbuch zu finden, aber geschafft!
Mein wunderbarer Weihnachtselch (Achim Bröger / Torben Liebrecht)
Damit verabschiede ich mich in den Urlaub zwischen den Jahren. Wir lesen uns Anfang 2012 wieder!
Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, und einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Lasst es euch ein paar Tage so richtig gut gehen! -
-
-
-
-
-
Nach Conni für die Mädels, kommt nun Max für die Jungs
Mein Freund Max (01) - Max kommt in die Schule / Max lernt schwimmen
-
Und Max erlebt gleich die nächsten Abenteuer
Mein Freund Max (02) - Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline
-
-
Das ist die dritte Folge der Serie Max, die wird nicht nach "jünger" und "älter" aufgeteilt bzw. in zwei Serien gesplittet. Macht man bei Conni ja auch nicht.
-
Ja, leider.
Bei jeder Folge neu suchen, welche Nummer sie nun hat...
Hätte ich bei "Max" so praktischer gefundenKein Eiertanz, sondern
Chicken Dance (Jacques Couvillon / Martin Baltscheit)
-
-
-
-
Die Gewinnspiel-Saison 2012 ist eröffnet!
Gewinnt
2 x "Saeculum"
(Hörbuch auf 5 CDs, gelesen von Aleksandar Radenkovic)
Zitat"Der 20-jährige Medizinstudent Bastian ist fasziniert von Sandra aus der Mittelalterszene und begleitet sie zu einem Live-Rollenspiel. Doch schon bald fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. Was zunächst keiner der Jugendlichen ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus der harmlosen Reise in die Vergangenheit wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. "
Wie gewohnt, gilt es nur eine Frage zu beantworten um im Lostopf dabei zu sein!
Es könnte allerdings sein, dass sie dieses Mal etwas kniffeliger ausgefallen ist...?
Ach, was redet die denn da? Ich kann das?
Viel Glück!
-