Hügel der Gehenkten
Richtig !
Hügel der Gehenkten
Richtig !
Zitat"Der Totenvogel ! Und wenn er ruft, dann kommen sie bald !"
Eine Vampirfolge mit Marek und Mirka, dem Bürgermeister von Petrila.
Eine Vampirfolge mit Marek und Mirka, dem Bürgermeister von Petrila.
Das kann doch eigentlich nur "Geheimbund der Vampire" sein, oder ?
So ist es.
Thomas76, magst Du was Neues machen ?
Hab' leider gerade nichts parat, somit darf gerne jemand anderes.
Na dann :
Zitat"Ich bin Geologe."
Puh, ich tippe mal, das sie von einem der beiden Wissenschaftler kommt, die in der schwarze-Tod-Trilogie plötzlich beim Friedhof am Ende der Welt landen.
Bravo, sehr gut.
Der erklärt Sir Powell, daß sie zweihundert Millionen Jahre in der Vergangenheit sind, was er anhand der Pflanzen und Tiere erkennt.
Schön, schön. Aber jetzt kommt's :
ZitatWie wär's denn mit 'nem Holstentor ?
Hab ich im Ohr, aber ewig nicht gehört, glaube ich. Geht es um ein Dimensionstor ?
Hab ich im Ohr, aber ewig nicht gehört, glaube ich. Geht es um ein Dimensionstor ?
Hehe, nee !
Sagen das Will Mallmann oder Bill Conolly ? Boah, ich muß das jetzt wissen, wo das vorkommt.
Sagen das Will Mallmann oder Bill Conolly ? Boah, ich muß das jetzt wissen, wo das vorkommt.
![]()
Weder noch. Ist ein einmaliger Nebencharakter in einer Folge, ein harmloser Mensch
Dr. Tod oder Dr. Tods Höllenfahrt ?
Nein.
ZitatWie wär's denn mit 'nem Holstentor ?
Das ist aus "Tal der vergessenen Toten". Eine meiner erklärten Lieblingsfolgen! Jungspund Gerd Wiesner versucht seinem Vater (der im Übrigen gerne Buttermilch trinkt) die erforderlichen Mäuse für die Disco zu entsteißen. Also ab zum Brikett-Stapeln!
Das ist aus "Tal der vergessenen Toten". Eine meiner erklärten Lieblingsfolgen! Jungspund Gerd Wiesner versucht seinem Vater (der im Übrigen gerne Buttermilch trinkt) die erforderlichen Mäuse für die Disco zu entsteißen. Also ab zum Brikett-Stapeln!
Genau so sieht's aus
Danke! Na, denn mal weiter.
ZitatDer Mampf kommt!