Ein düsterer Oktober 2006

  • Das lichtlosHÖRSTUDIO wird sich ab Oktober mit einigen
    Neuigkeiten zurückmelden.


    Die Homepage wird zur Zeit überarbeitet und wird in Zukunft
    mit mehr Informationen über den aktuellen Produktionsstand, über die Sprecher, über die Macher und allem was Hörer interessiert aufwarten!


    Das lichtlosHÖRSTUDIO möchte dieses Unterforum bei den
    Hörspiel-Freunden nutzen um direkt mit unseren Hörern zu kommunizieren.
    Kritik aufnehmen und diese gerne auch konkret diskutieren.


    Das gesamte lichtlosTEAM bedankt sich hiermit noch einmal für diese tolle Unterstützung die uns die HSP-Freunde zukommen lassen.


    Danke!



    Gruß das lichtlosHÖRSTUIDO... man wird sich hören

  • Dann möchte ich Euch an dieser Stelle noch einmal - in Eurem Unterforum - herzlich begrüssen. Vielen Dank auch für das "Danke", wobei wir unter Unterstützung jedoch mehr verstehen, als "nur" ein Unterforum einzurichten. Gerne können wir uns auch über weitere Aktionen unterhalten. Vielleicht existiert ja da eine "interessante" Möglichkeit.


    Mir ist bekannt, dass es manche Leute gibt, die noch nicht zu 100% von "kalter Raum" begeistert waren.
    Gerne schreibe ich auch an dieser Stelle, dass ich sowohl die Idee als auch die Umsetzung für ein "Kurzhörspiel" sehr gelungen fand. Damals schrieb ich sinng. , dass es mich an "Cube" (in Bezug auf Stimmung und "manche Abläufe" ) erinnerte. In der Zwischenzeit passt vielleicht viel mehr "The I inside". Aktuell weiß ich nicht, ob "kalter Raum" noch zum Download zur Verfügung steht. Falls ja, kann ich ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen, mal ein "Ohr zu riskieren". Ich sehe/höre da Potential und Kreativität und freue mich aus diesen Gründen auf "neuen Stoff".


    Good Luck!

  • Zitat

    Original von The Authority
    Mir ist bekannt, dass es manche Leute gibt, die noch nicht zu 100% von "kalter Raum" begeistert waren.


    Da gehöre ich aus unserem lichtlosTEAM auch dazu! Damals haben wir uns noch sehr schwer mit der Aufnahme des HSP getan. Es war alles sehr umständlich und damit war ein großer Qualitätsverlust verbunden.


    Aber das war vor 2 Jahren und die kommenden Produktionen werden besser produziert und gemischt sein.


    Demnächst gibt es nähere Infos....



    /////////// KOSTENLOSER DOWNLOAD UNTER /////////////////////////////////


    http://www.lichtloshoerstudio.de/kalterraum.html


    /////////// KOSTENLOSER DOWNLOAD UNTER /////////////////////////////////


    Gruß lichtlos

  • Na, tut sich da was oder haben andere Beschäftigungen Vorrang? Würde gerne wissen, was sich seit "Kalter Raum" so getan hat entwicklungs- und sprechermäßig...

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Hier mal eine aktuelle Info:



    Quelle: Mail lichtlosHörstudio

  • Das lichtlosHÖRSTUDIO wird sich in den kommenden Wochen zusammensetzten
    und wieder Pläne schmieden wie es weitergeht!


    So unsicher die Zukunft der lichtlosHÖRSTUDIOS auch sein mag aber eins ist sicher:


    WIR MACHEN WEITER!!!



    Es wird halt nur dauern... da wir aber noch so viele Ideen ungenutzt sind wäre es einfach zu schade einfach aufzuhören.


    Ich möchte mich auch im Namen der anderen lichtlosMitglieder bei Euch allen bedanken für den nun schon jahrelangen Support!!!!


    Bleibt weiter dran....



    Man wird sich hören,
    lichtlosHÖRSTUDIO




    /////////// KOSTENLOSER DOWNLOAD UNTER /////////////////////////////////


    http://www.lichtloshoerstudio.de/kalterraum.html


    /////////// KOSTENLOSER DOWNLOAD UNTER /////////////////////////////////