Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2017, 11:59

Audionarchie 2018 - grobe Planung

Ich habe mit mir gerungen, ob ich diese grobe Planung online stellen sollte, aber ich versuche es mal.

Wie gesagt, GROB! :D Dinge ändern und entwickeln sich, es kann immer wieder was passieren und dazwischen kommen.

1. Quartal:

MindNapping 31, 32
Giallo 1
Dark Trace 8

2. Quartal

MindNapping 33
Dark Trace 9

3. Quartal

MindNapping 34
Dark Trace 10

4. Quartal

MindNapping 35, 36
Giallo 2

Es kann auch sein, dass es 1-2 MindNappings weniger werden, weil es schlicht und ergreifend nicht schaffe, da es ja auch noch die erfolgreichen Kooperationen (Das Schwarze Auge, Gespenster-Krimi) gibt. Schauen wir mal. Aber das mal die bisherige Planung, viel Spaß damit und vielleicht ist für euch ja was dabei.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018