Kiddinx-Fan-Hörspiel-Forum

  • Hallo,



    -> Klick dich rein: http://www.hoerspiel-forum.bplaced.net/filemanager/index.php


    Ich würde mich freuen, wenn wir euch in unserem Hörspiel-Forum begrüßen dürfen. Früher waren wir als Bibi Blocksberg-Forum bekannt, doch leider ist der Anbieter von heute auf Morgen "hopps" gegangen und hat die Seite mit all seinen Beiträgen mit ins Jenseits gerissen. Doch nun sind wir als "Hörspiel Forum" wieder da und bauen alles nach und nach wieder auf. Und würden uns über eure Beitrage freuen, wenn ihr Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Elea Eluanda und Die Drei ??? verrückt seid. (Aber ihr könnt auch über andere Hörspiele austauschen oder an Forenspielen teilnehmen oder euch krativ austoben)


    Viel Spaß! :]

  • doch leider ist der Anbieter von heute auf Morgen "hopps" gegangen


    Ja :( Das ist der Nachteil, wenn man kostenlose Forenanbieter wählt. Da steckt man viel Arbeit rein, bindet sogar noch Werbung für die mit ein, das ist dann der Dank


    Bplaced ist übrigens auch so einer ... oder habt ihr diesmal die Möglichkeit die Datenbank (Mysql) sichern zu können ?


    edit : habt ihr aber sonst fein gemacht, euer Board. Wünsche viel Spaß.
    Macht nur nicht den selben Fehler wie vorher. Wenn ihr keine Rücksicherung machen könnt, würd ich vielleicht doch die 4 Euro im Monat auslegen. Wenns Hobby ist .... (Welches Hobby kann man für 4 Euro im Monat realisieren ? Wenn man an die Arztkosten, den Nahrungs- und Getränkemehraufwand denkt, nicht mal "wandern im Wald" ;) ).


    Grüßken