Beiträge von Mankotaleph

    Ich fand die letzte Hörprobe durchaus Gut und werd mir mal das LB Action Pack bestellen. Insagesammt sind es kleinigkeiten an die man sich eventuell auch gewöhnen kann. Danach bilde ich mir eine entgültige Meinung. David Nathan war für mich als Ivan vollkommen Ok.


    LG

    Das Interwiew am Mittwoch klaert einige dieser Fragen. Also Beim Zauberspiegel rein schauen.


    Mmmm, habe den Blog gelesen.
    Alles was hier "Kritisiert" wurde, ist im Blog doch nun auch offiziell bestätigt worden. Oder sehe ich das Falsch.
    Ich denke nicht das sich gegenüber der Hörprobe noch was ändert, dazu sind die Macher, nach dem lesen des Interviews, doch zu sehr von ihrem Produkt überzeugt (von wegen LB wird gaaanz oben mitmischen).
    Wäre mit diesem Behauptungen ehr Vorsichtigt, einnert mich zu sehr an Holysoft.


    LG

    Cover machen das Hörspiel nicht besser, ausserdem wären mir die Bilder von Rudolf Sieber-Lonati lieber gewesen (das ist aber reine Geschmackssache und erstmal Sekundär)
    Hätte es die Hörprobe nicht gegeben, würde ich die LB Folgen wohl auch vorbestellen. Jetzt bin ich aber erstmal seeeehr vorsichtig was da als LB auf uns zukommt.
    Hoffe wirklich sehr, das ich mich unbegründet sorgen mache!


    LG

    Für 11€ ist mir das zu Beginn leider zu Teuer für eine einzelne CD. :(
    Der Folgenname ist mir als Brent Fan auch nicht geläufig. Mal schauen ob das was wird, für den Preis (falls er so bleibt) warte ich erstmal auf eine Rezi, Sorry!


    LG

    Der klingt aber viel zu jung, nämlich eher wie Mitte 20. Wie jung soll Sinclair denn noch werden? Bald ist in den Hörspielen vermutlich von der silbernen Windel die Rede.


    Das Stimmt, im Band "Die Nacht des Hexes" (und meine auch beim TSB-Hörspiel) wird Johns alter mit 35 Jahren angegeben.
    Später, in den Romanen, wird sein Alter allerdings auch mal ein wenig nach unten korrigiert. :D
    Also hätte man Frank Glaubrecht ruhig die Classic Serie weiter sprechen lassen können, sooo alt klingt er nun auch wieder nicht wie Lübbe meint (Meine Meinung ist natürlich rein Subjektiv).


    LG

    Zitat von »Thomas76«
    Also ich bin ja auch großer Fan der Ur-Larry-Hörspiele von Europa, aber mal ehrlich : Genau so, wie es "damals" war, wird es sowieso nicht werden, das sollte doch jedem klar sein.
    Na klar ist das klar. Doch eine werkgetreue Umsetzung wäre schon nett. Ich meine Larry Brent mit Smith&Wesson-Laser statt mit Plasma-Laser. Und Larry als Held, der seinen Chef nicht kennt und auch kein ICH-Erzähler ist. All das ist doch sehr befremdlich. Jedenfalls wenn man die erste Hörprobe hört.Ich will nichts Schlechtes sagen, ehe ich das komplette Teil gehört habe und einige Hintergrundinfos habe. Doch anhand der Probe lässt sich einiges ableiten. Nach Original-Shocker hört sich das NOCH nicht an.


    Sehe ich (momentan) noch genau so. EUROPA muss ja nicht kopiert werden, die haben sich ja auch bei den Romanvorlagen ziemliche Freiheiten genommen.
    Aber im bezug auf die ganzen Bezeichnungen (PSA oder PSF / Laser oder Phaser usw.) sollte man sich doch an die Romane halten.


    Bei der "Phaser-Sequenz" in der Hörprobe, habe ich mich echt gefragt, für welche Zielgruppe dieses HS gedacht ist.


    Abstriche muss man ja immer machen, das ist klar. Hoffe aber noch immer das es nicht so schlimm wie jetzt vermutet wird. Bin halt immer noch Dan Shocker fan.


    LG

    Wie Geil ist das denn!!!
    Die Musik erinnert mich an die von Partyboy aus Jackass! -lol- >klick<
    Soweit ganz gut, bis auf die Musik und das denglish, vorallem das denglisch sollte vor einem Start in eine Richtung gehen.


    LG und alle Phaser auf betäubung!!! :-D


    ...
    Naja die ganze Sache mit dem Sprechertausch bleibt für mich ne bescheuerte Angelegenheit. Mit dem normalen Sprecher und etwas weniger aufgesetzte coole/arrogante Sprüche fänd ich die Folge 10 garnicht schlecht und aufjedenfall besser als 71 aber so wirkt das ganze nicht mehr wirklich nach Sinclair wie ich ihn kenne.


    Ganz meiner Meinung! Wirklich Schade das es so gelaufen ist.


    LG

    Zu wann kann ich erst etwas sagen, wenn ein Termin absehbar ist. Aber wir arbeiten dran. Bis auf einen Sprecher ist die Hauptcast im Kasten.


    Klaus


    Auf Terra Mortis freue ich mich jetzt schon und werde das Projekt auch wieder unterstützen!!!
    Beim Dunklen Meer der Sterne bin ich leider nicht dabei da ich die Serie nicht kenne und jetzt einzusteigen auch zu teuer wäre. :(
    Drücke aber allen Fans der Serie die Daumen das es auch dieses Mal klappen wird.


    LG

    Moin!


    Finde die Änderungen nicht so dolle. Hört sich alles ein weinig nach TSB mit neuen Sprechern an.
    Alles plätschert so vor sich hin. Nicht falsch verstehen, die Folgen sind solide gemacht, aber wenn ich Sinclair kaufe, erwate ich auch Sinclair – und das ist für mich nach den beiden neuen Folgen leider nicht mehr ganz der Fall.
    Habe nach den beiden neuen Folgen (71 Hauptserie und 10 Classic) mal einige „Alten“ gehört – das ist schon ein Unterschied.
    Gerade bei den Classic ist der Wechsel des Hauptsprechers für mich nicht akzeptabel. Hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich die ganze Folge das Gefühl nicht loswurde Don Harris zu hören.
    Der Wegfall von Pampel und Kerzel ist auch keine gute Entscheidung - die Sprecherin reißt mich absolut nicht mit. Eine Erzählerrolle bei Sinclair muss für mich einfach mitreißen und nicht den Text vor sich her hauchen.
    Werde dem Ganzen noch zwei Folgen lang eine Chance geben. Falls dann für mich das „alte“ Sinclair Gefühl nicht mehr rüberkommt, bin ich nach elf Jahren raus aus der Serie was ich sehr schade finde. :(


    LG

    @ Tortola


    Danke für die Info!
    Das war es dann mit der Amazon Tiefpreisgarantie von ca. 13-14 Euronen für die ersten beiden Teile, 18 Euronen bei Pop oder auf der Offiziellen Seite sind mir zum Start zuviel.
    Sei es drum, hier bekommt man bestimmt Feedback wie die ersten Folgen so sind.


    LG

    Tach zusammen!


    Habe die Folge mittlerweile gehört und finde diese richtig Klasse.
    Also, wem die ersten beiden Folgen gefallen haben, kann auch bei dieser Folge zugreifen.
    War recht skeptisch als ich damals von einem „Zombie-Hörspiel“ gelesen habe, aber Pandoras Play hat (für mich) bisher alles richtig gemacht.
    Hoffe mal, dass es mit Folge drei ein wenig besser läuft und die anderen drei Teile auch noch erscheinen werden. –daumendrück-


    LG

    Moin!


    Amazon hat meine Bestellung storniert mit der Begründung, das dieses Hörspiel nach Herstellerangaben nicht mehr erscheinen wird.
    Was ist da denn los? Im Holy-Blog steht noch nichts. Müssen bei der Drachenlanze jetzt auch das Artwork der Cover geändert werden.
    Die Infopolitik ist echt Klasse!:-(


    LG