Zitat
Danke StefanK, dafür schließe ich dich heute glatt ins Nachtgebet ein
Zitat
Danke StefanK, dafür schließe ich dich heute glatt ins Nachtgebet ein
Ähm, bevor hier geheiratet wird, hätte ich gern wieder einen direkten Link *zwinker* Dann dürft ihr heiraten, ich wünsch euch einen traumhaft schönen duften Tag in Meisenstedt!
ZitatOriginal von Captain Blitz
Mich hat "19 Minuten" ziemlich enttäuscht, deshalb werde ich um dieses Werk diesmal einen Bogen machen.
Ich glaub auch, dass das eher keine Geschichte für dich ist, aber man kann ja auch nicht alles hören, ich werde dann mal berichten
Ich freu mich riesig auf den 18.09., da erscheint das neueste Werk von Jodi Picoult "Das Herz ihrer Tochter" und da Picoult zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, die Geschichte interessant klingt und außerdem Jens Wawrczek mitliest, kann das nur supermegaklassetoll werden
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Kindertag:
Oh, danke für die Erinnerung, zwar ist Mr.Bianca nun in einer tiefen Krise, weil seine Mum ihn scheinbar vergessen hat, aber nun ja
Ich kotze gerade dezent ab. Das 29 Euro Special der DB ist ein WITZ, weil nie verfügbar und ich zahle keine 130 Euro für die Hin- und Rückfahrt!
Drei Monate vorher ist das bereits buchbar und da Samstag ein relativ beliebter Reisetag ist, auch schnell weg...meist geht das noch irgendwie über Umwege, aber die könnte mein Mann dir nun besser erklären
Ich werd wohl Die Hörspiel 2009 sausen lassen, zwar gehts mir gesundheitlich zur Zeit top, aber das will ich auch net aufs Spiel setzen...mal hören, was Freitag die Uniklinik dazu meint...euch alle mal (wieder) zu sehen, wäre ja schon toll.
Prima, da hoffe ich mal, dass ich nicht wie sonst stets den Earvent vergesse...ich freu mich schon auf neue Abenteuer mit Jekyll P.I.
Die Yoga-Weisheit der Bhagavad Gita für Menschen von heute
Naiv.Super - Erlend Loe
Bitterfotze - Maria Svealand
Ja, ist es.
Danke
Zitat
Ist Naiv.Super auch wieder ungekürzt gelesen?
ZitatOriginal von stilllife33
@ bianca.
ach so, es gibt auch männer die die sammelwut bremsen bzw in kästen pressen
Ja, das beherrscht meiner leider in Perfektion...obwohl ich mittlerweile auch so meine Mittel und Wege gefunden habe...nur noch keinen, die Wohnung irgendwie zu vergrößern
ZitatOriginal von stilllife33
ich finde ja da könnte alles drin sein, hörspiele sollten im regal stehen. genau wie schallplatten, dvds usw.
wer sammelt der will doch auch ganz gern seine sammlung mal zeigen. wenn freunde bei mir sind und ein bischen im regal stöbern, dann hat man auch schnell mal ein nettes gesprächsthema und man kann menschen für hörspiele begeistern .
werde in ein paar wochen mal ein foto von meiner sammlung posten, momentan ist die nicht wirklich groß, aber auch kein grund sich zu schämen.
DAS sag mal meinem Mann...du darfst nicht vergessen, dass meine Hörspielleidenschaft von meiner Bücherleidenschaft unterwandert wird. Meine Bücher nehmen soviel Platz ein, dass die Hörspiele ein wenig zurückstehen müssen und das geht mit den tollen Ikea-Nostalgisk-Boxen am besten und platzsparendsten
Das sind die Hörspielboxen...die Hörbücher sind zum einen im Schreibtischseitenfach, zum anderen im Bücherregal
Nach kurzem netten Kontakt mit Rüdiger kriege ich bald das Hörspiel *freu* ...höchste Zeit, endlich mal die Bhagavad Gita zu lesen
Also, dann heißt es bald, wie schon Milena Moser in mein "Schlampenyoga"-Buch schrieb: IMMER OM
Grad bei Tauschticket ergattert:
Gruselkabinett 26 - Die liebende Tote
jetzt fehlen mir nur noch 2 Folgen *freu*
Ich finde die Reihe super, aber schade, dass da anscheinend nichts mehr kommt.
Das kann ich so nur unterschreiben...sehr schade!!!
Die abenteuerliche Welt der Piraten - Volker Präkelt - Der Hörverlag
[AMAZON]978-3867171830[/AMAZON]
Jetzt lasst uns Mädels doch auch mal unseren Hörspielspaß
ZitatOriginal von DRY
Nachdem ich gestern den Herbst-Katalog bekommen habe, gibt es heute auch schon eine Übersicht aller dort verzeichneter Neuerscheinungen:
http://www.hoerspieleportal.de…labelauswahl=Argon+Verlag
Momentan Titel und Sprecher. Klappentexte und Cover folgen.
Ich hab den auch bekommen *freu* und ENDLICH gibt es "Herr der Fliegen" als Hörbuch, ich freu mich riesig!!! Dass Andreas Fröhlich das liest, krönt das natürlich auch noch immens
Oh, die Reihe klingt aber auch sehr niedlich *aufwunschzettelsetz*