Das macht mir etwas Angst lol. Naja ändern kann mans nicht. Ich kann mich leider nicht erinnern wie das beim letztenmal in Dortmund war.
Beiträge von Nix
-
-
Im Innenraum ist freie Platzwahl, für die Tribünen sicher nicht. Über Europa habe ich automatisch eine Innenraumkarten bekommen, ich tippe mal, dass die Tribünenkarten später über den regulären Vorverkauf verkauft werden.Die Köpi Arena hat doch normalerweise auch feste Plätze, kann das sein, dass du Karten für den Innenraum bekommen hast?
Hm in der E-Mail steht nur "Sitzplatz/ freie Platzwahl". Vielleicht lässt sich mehr sagen wenn ich die Karten hab.
-
Gibts für Köln feste Sitzplätze?
Ich hab jetzt Karten für Oberhausen geholt, dass war alles freie Platzwahl. -
Wenn es so ist wie der Wecker, ist es halt auch für Leute die sonst nicht so viel mit Hörspielen anfangen können interessanter. Man sollte es wohl eher als Theaterstück mit ??? Thema sehen.
Ich freu mich drauf und dieses mal werd ich sofort Karten kaufen, damit ich nicht wieder nach Dortmund oder sonst wo muss, weil alles andere ausverkauft ist -.- -
Ich hoffe dass das niemals was wird. Ein deutscher Gruselfilm, das kann doch schon nichts werden.
-
Ich freu mich! Letztes Jahr war super und dieses Jahr gerne wieder. Zwei Tage nach Köln fahren ist mir von Essen aus eh zu weit.