Beiträge von Swetty

    So hier stelle ich die Zeichnung auch rein. Die ist so Genail super geworden.



    Ihr habt siecher auch schon gedacht wie Stelle ich mir Jeffery Dexter vor und so weiter.


    Ich habe Papa Rabe gefragt ob nicht Lust hat Dexter zu Zeichen.Im andre Forum



    Ich musste ihm Dan ein Beschreibung geben von allen und daraus ist diese Dufte tolle Bild Entstanden



    Papa Rabe Dankeschön du bist ein Künstler so habe ich mir das vorgestellt. :thumbsup:


    Terry Miller Tom Jeffrey Dexter



    jpg jeffrey_dexter-fertig Zeichung.jpg (119 KB)

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dodo Nr. 4 werden wir am 30.05. hören! :)


    Schon mal besten Dank an Ivar Leon Menger und die Lauscherlounge für einen weiteren schönen Ear:vent.



    Mama Mia Bella Italia WOW


    Da habe ich Zeit und da bin auf alle fälle dabei auf das Freue mich Jetzt schon .Toll toll toll :flowers:


    Das ist schon Bald.Ig freue mich.

    Hui jetzt muss ich aber mal berichten. Komme gar nicht mehr hinter her Himmel.



    Also ich höret zu letzt Anne Folge 12 Sehr schön Folge nun hat die gute endlich eingesehen und der Heiratsantrag angenommen Juhi Oh verrate ich so zu viel muss ich das Spoilern? Ganz schön Schöne Folge als echt das sind einfach Klasse Hörspiel.


    Schade nun muss ich bis September warten (Seufzt )



    Und dann noch die Windsängerin beim gemeinsamen Hören .Gester wollt ich es noch noch mal Hören in der Nacht doch es das ging nicht es war mir Komischer weiß zu Gruselig merkwürdig das ,Dan höre ich es halt noch mal am Tag.


    Aber das Hörspiel ist der Hammer sehr geil echt Genail Hut ab an Sven Matthias :thumbsup: :applaus:


    Captain Blitz Bei Nächsten Ear:vents wen Gruselig ist bin auch dabei.Ja wohl

    Zitat

    Original von Knolli
    das sofa muss bleiben !!!


    Genau das muss bleiben war immer und soll immer so sein und bleiben das ist das Marken Zeichen.



    Zitat

    Original von Arthur Heatherly^Klar haben die "Eingeborenen" da eine andere Ansicht, aber ich fände die Freunde ohne Sofa gar nicht so schlimm.



    @ Arthur Heatherly Hast du wider dein 5 Minuten ?Ein Indianer würde sagen hüte dein Zunge. :klugscheiss:




    philipp616 Also das Gefällt mir super gut.

    Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Swetty: 150 CHF = 98,71 EUR Sagt google. Wow, das ist ja ne Menge!


    Bei mir sinds 0 - max. 50 Euro



    Mittlerweile ist auch etwas weniger geworden. Habe noch so viel zum Hören.


    Da ich jetzt erst mal das Höre was ich hören darf und sollte .Werde ich erst wider später neune Bestellen.Auch wen ich halt etwas länger warten muss.


    Sonst komme ich echt nicht mehr hinter her.

    Zitat

    Original von Captain Blitz*,Ja, glaube ich auch. großes Grinsen Das klingt alles...äh...schrecklich und Pferderennen und Formel 1, das hat mit den drei ??? rein gar nichts zu tun. Onkel und Tante suchen? Die zwei drei ??? oder wie? ugly lol Die Autoren werden das schon machen, hoffe ich. Wobei ich eigentlich nur noch mit Zufallstreffern rechne.






    Oh das sehe ich erst jetzt Du Liebe zeit Sorry.


    Nun ja beim Pferderennen könnt sie ein Doping Skandal ausdenken bei Pferden oder so.



    Ja genau die Jung werden entführt mit samt dem Wohnwagen,und die Tante und der Onkel.Mit dem Inspektor suchen danach.


    Aber wie du schon sagt lassen wir das die Autoren machen.Hoffe ich auch.

    Also ich habe diese Woche Folge 11 von Anne fertig gehört.



    Sehr schön Folge hat mir ganz super gefallen. Also ich hätte ja zu gesagt Anne wie kannst das nur das ablehnen. so was aber auch.Ich hätte ihn genommen.



    Habe schon etwas bei Folge 12 weiter gehört.




    Kommt erst wider im Herbst etwas?Ein Sommer ohne Anne Oh

    Zitat

    Original von Detlef


    Dann solltest du unbedingt den 125. Band lesen, dort ist das teilweise ja so ähnlich. Aber in den Hörspielen wirst du das nie erleben, weil André Minninger das (bisher) immer umschreibt, sodass die drei zusammen bleiben....leider...




    Ja Dass habe ich gelesen ,aber ich mein nicht so sonder in andre Erdteile. Wie Paris London und so weiter .


    Wie wäre mal mit einer Geschichte auf der Rennbahn Pferde Rennen oder Formel Eins Rennen .


    Aber die Titel Klingen komisch ausgerecht Schwarze Sonne.





    Oder die 3 werden Entführt und Onkel und Tante suchen.


    Ich glaub ich höre besser auf :lol2: :D

    Zitat

    Original von blackmail82Wie anderswo schon geschrieben. Nach Tunesien hatte ich Meisfeld 4



    Und kamen die Ameisen vorbei ? Schöne Folge gell.



    Backpulver :D