Beiträge von Fee

    Welche neuen CDs? Die alte Serie von Tonstudio Braun gibt es nicht auf CD. Bei der neuen Serie von Lübbe Audio handelt es sich ja um ganz andere Hörspiele.

    ja die neuen CDs von Lübbe genau... CDs von Braun habe ich nicht meine die aktuellen Cds die finde ich ganz gut, klar ist das was ganz anders... am Anfang habe ich mir auch gedacht oh jessas mittlerweile hör ich die total gern ;))


    Aber danke für deine Hilfe;)

    Da man nicht den genauen Zustand aller Tapes kennt ist es natürlich schwer was zu sagen. Hmm, ich würde dafür max. 200 Euro hinlegen.


    Aber da tickt jeder anders. ;)


    Handelt es sich dabei komplett um die alte Auflage (erkennbar an dem "Atomium" als Logo, neue Auflage hat eine Art Filmrolle als Logo)

    Danke für deine flotte Antwort bis 102 ist es das alte und ab 102 das neue logo die alten MCs die hatte ich schon als Teenie gesammelt bis heute.. somit habe ich schon mit 12 Jahren angefangen die mir zu kaufen und zu hören, heute bin ich 38 Jahre alt.


    Möchte die verkaufen weil ich ja die neuen CDs alle habe. Ausserdem ziehen wir die nächsten Monate um und da möchte ich die nicht mehr mitnehmen, nehmen mir Platz weg.


    Oder meinst ich soll die noch aufheben für später?


    Gruss Sonja