Beiträge von Laszlo Vector

    Und für die Genehmigung von Sony drücken wir wieder ganz fest die Daumen!!!

    Vielen Dank, hab aber bislang leider noch nicht mal 'ne Antwort bekommen.

    Wie lange hast Du da dran gearbeitet?

    Schwer zu sagen, da die "Arbeitszeiten" z.T. sehr unregelmässig sind. Geschätzt waren es diesmal ca 250-300 Stunden.




    Momentan sind die Arbeiten ersteinmal eingestellt, da ich wohl doch erst bis zum Erscheinen der CryEngine3 abwarten möchte, die nach dem neuesten Stand im Frühjahr 11 erscheinen wird.
    Und dann kann's mal richtig losgehen -> http://www.crytek.com/news/-cr…-and-tools-to-cryengine-3 . :thumbup:

    Puh... Ja, Danke, Leute!!! :)
    War ja diesmal ein ziemlicher Akt. Nach diversen Tests und Recherchen musste ich feststellen, daß Youtubes AudioID Erkennungs-System tatsächlich jeden auch noch so kleinen Hörspiel-Schnipsel erkennt und den Upload rigoros sperrt. Eine Anfrage bei Sony bzgl Genehmigung läuft, habe aber bislang noch keine Antwort bekommen und beschlossen, ersteinmal eine reine musikuntermalte Version reinzustellen und den "Director's Cut" mit Hörspiel-Ausschnitten dann separat als Download zur Verfügung zu stellen, denn die gesamten ersten 3 Minuten basieren ja eigentlich auf der Hörspiel-Passage mit Sam Robinson und seiner Geister-Geschichte im Auto plus der Fahrt hinaus zur Insel mit dem Pasetti-Kommentar. Alles wurde dementsprechend gecaptured und geschnitten, aber ich denke, man kann auch mit dieser Version einigermassen leben.


    P.S: Danke fürs einbetten, Captain. :)

    Schwierig. Auf der einen Seite wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt Sony zu fragen, damit es unter dem richtigen Namen laufen kann, auf der anderen muss man ja nicht unnötig jemanden scheu machen. :D Den Namen zu ändern könnte aber wiederum verwirren. Doofe Sache das. :(

    Mir fällt da gerade was ein: wenn es am Wort "Geisterinsel" liegen sollte, hätte mein Teaser ja auch gesperrt werden müssen. Nun erinnere ich mich aber noch, daß ich beim Teaser den Titel erst ne Stunde nach dem vollständigen Upload eingegeben hatte. Und bis dato benutzt der Youtube-Uploader den Videodateinamen (der hiess da "RzG_Teaser.mpg" oder so). Diesmal hatte ich den "Geisterinsel"-Titel aber schon vor der Upload-Fertigstellung eingegeben. Das könnte es sein! Nur schade, daß mich das testen jetzt noch mal 22 Stunden Upload-Zeit kostet. :rolleyes:

    So, Titel geändert. Immer noch gesperrt. Naja, war ja klar. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Ganze nochmal unter einem anderen Titel hochzuladen und wenn das nicht hilft, die Sprech-Passagen rauszunehmen, was allerdings SEHR ärgerlich wär. :(
    Oder ich hol mir die Genehmigung von Sony...
    Oder der Captain setzt das Dateianhang-Limit hier auf 1.2 Gigabyte hoch... :superlol:

    Ich denke eher ein Bot, vermutlich beim Wort Gespensterinsel? Dann hätte es doch vorher auch schon eine Meldung geben müssen.

    Wär auch für mich momentan die plausibelste Erklärung. Werd mal versuchen den Titel zu ändern, aber das wird wohl nichts bringen, jetzt da es schon gesperrt ist... Mann, ist das ein Mist!


    Ist Originalmusik drin? Mittlerweile gibt es nämlich Computerprogramme, die bestimmte Klangschemen erkennen können und wenn das 1 zu 1 identisch ist, wird sich da wohl diese Meldung zwischenschalten.

    Ja, aber die alte Bohn-Mukke, und ich glaube nicht, daß es daran liegt, denn an denen hat Sony keine Urheberrechte mehr (und sie werden ja auch nicht mehr verwendet). Die liegen meines Wissens bei Bohn. Wenn, dann sind es die gesprochenen Ausschnitte, aber ein Bot kann die doch nicht erkennen?! Daher denke ich mal auch, daß es am Wort "Geisterinsel" liegt.

    Nein, deshalb wundert mich das auch. Ich hab diesmal wieder ein paar Ausschnitte eingebaut, wie auch schon beim Phantomsee...
    Die Sperrmeldung kam sogar noch, bevor das Video vollständig reingestellt war. Sitzen da wirklich Leute bei Youtube, die jeden neuen Upload auf Urheberrechtsverletzungen überprüfen oder ist das ein Bot? :gruebel:

    Gut. Ganz offensichtlich scheint dieser harmlose Spiegel-Leser-Beitrag
    auf eine Stufe mit der Veröffentlichung der gefälschten
    Hitler-Tagebücher gestellt zu werden. :D Egal, ist halt Ansichtssache...

    Zitat

    (Sorry, das ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, Laszlo!!!)

    Weiß ich doch, kein Thema. :) Gilt bei mir natürlich genauso.

    Naja, man darf aber nun auch nicht vergessen, daß es sich bei "einestages" um eine LESER-Rubrik von spiegel.online handelt. Mein Gott, hier hat doch nur ein Fan versucht, das Phänomen ???-Hörspiel-Kult zusammenzufassen und den Nicht-Fan ein wenig für seine Welt zu interessieren. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich den Artikel wie gesagt durchaus in Ordnung und den Vorwurf der reißerischen Gier nach "Traffic" vielleicht doch etwas übertrieben. Da gibt es wohl doch günstigere Themen. Darüber hinaus würden "Psychogramme" und Beschreibungen des Phänomens der Hörspielkinder/Hörspielcommunity ausserhalb der Hörspielcommunity wohl auch -mit Verlaub- kein Schwein interessieren. :)

    Leute, für uns Hardcore-???-Experten ist der Artikel wohl auch nicht gedacht. Und der geneigte Außenstehende bekommt hier eigentlich eine ganz ordentliche Zusammenfassung über knapp 50 Jahre ???-Geschichte inklusive Licht- und Schattenseiten plus ein paar Hintergrundinfos. Kann die Reaktionen hier i.wie nicht ganz so nachvollziehen.:gruebel: Gut, die Überschrift ist mal wieder Bild-Niveau, aber der Artikel an sich geht ok.

    Hi Lazlo.


    Hat dich nun auch das Ratefieber gepackt??? ;)

    Hi Bonehead! Na, klar! Für ein paar Klassiker-Zitate zwischendurch ist immer Zeit! :klugscheiss:


    Es war natürlich Morton nach der Entdeckung de mit Blut und Senf beschmierten Butterbrotpapiers im "Lachenden Schatten". "Ja, wahrhaftig!" - solche Aussrüche würde man heute einfach nicht mehr bei den "drei ???" finden ... *seufz*
    Und "Dafür ist gesorgt" sagt Sam in der "Geisterinsel".

    Ja, die Sprache damals war schon gut. Puschert und Francis hatten da wirklich Fingerspitzengefühl! *mitseufz*
    GI stimmt natürlich.


    Wie ist das hier eigentlich? Darf man weitermachen, wenn man sich 100% sicher ist, oder muss man die Bestätigung abwarten?