Beiträge von sheldon205

    Oder so! :D Wenn es das legal zum Download gibt, why not. :)


    brudervomweber : Danke für deinen ersten Beitrag! ;)


    Legal ist das alles, der WDR hat es ja selber freigegeben, allerdings nur zeitlich begrenzt verfügbar.


    Wie so bei so vielem aus dem unendlichen WDR-Archiv: Ich würde auch richtig gutes Geld für einige Sachen bezahlen, das ist nicht der Punkt, aber leider ist deren Archiv nicht zugänglich.


    Gruss
    Stefan

    Ja, hmm, schon, aber ich bin da lieber vorsichtig, ich will nichts hier auf den Laden kommen lassen. :]


    Aber der Malmsheimer, der ist schon eine Granate. Bei Sinclair 56 hat der wieder gerockt, alter Schwede. :D



    Nutzt leider nichts, so schlau war ich auch schon: Der Link verweist nur auf den WDR Podcast Medienserver. Da gibts das File aber nicht mehr.


    Gruss
    Stefan

    Hallo,


    leider habe ich von diesem Rosenmontalk erst jetzt erfahren, als in der diesjährlichen Sendung mit Hennes Bender darauf Bezug genommen wurde. Als grosser Malmsheimer-Verehrer hätte ich sehr gern einen Mitschnitt (für private Zwecke natürlich). Leider gibts den Podcast auf dem WDR5-Medienserver nicht mehr. Kann mir jemand einen Mitschnitt zur Verfügung stellen ?


    Mit herzlichem Dank im Voraus,
    Stefan