Es muss ja nicht umbesetzt werden... "15 Jahre später..." wäre doch auch denkbar. Mich würde das nicht stören! Würde aber wohl wegen der Kontinuität Buchreihe eher unwahrscheinlich sein, oder?
Beiträge von Luke Danes
-
-
Ein augenessender Zwillingsrabe!
-
Is halt nur für Promis!
-
Weihnachten ohne Andi würde gar nicht gehen! Vielen Dank!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zur 20!
-
Vielen Dank, Sonny!
-
Zum Ende des Jahres – oder gefühltem Ende – gibt es noch ein etwas umfangreiches Special über eine meiner (subjektiven) Lieblingshörspielserien auf dem deutschen Markt: Den TWILIGHT MYSTERIES von SteinHardt und Maritim.
Erik Albrodt (Allvater der ersten Serie), Paul Burghardt und Tom Steinbrecher waren so freundlich mir zu diesem Thema jeweils ein Interview zu geben, welche neben Lukes Meinung zu den bisher veröffentlichten Folgen der Serie im Special zu finden sind. Ein Klick auf den Banner führt direkt dorthin…
Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Lesern der Seite bedanken, welche mir auch in 2017 so zahlreich (man mag es kaum glauben) die Treue gehalten haben. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Feiertage und einen guten Übergang in ein gutes, gesundes und angenehmes Jahr 2018.
Ab Januar 2018 geht es an dieser Stelle in gewohnter Form weiter und ich hoffe das ihr mir auch 2018 weiter die Treue halten werdet.
See ya in 2018 – Thomas „Luke Danes“ Rippert
-
Aber bei Audible (= Amazon) ist es vermutlich auch einfach egal, ob sich die jeweilige Produktion rechnet. Das ist der Unterschied.
Das meinte ich ja. Denen isses egal, ob die Kosten wieder rein kommen. Die gehen nicht kaputt, wenn dem nicht so sein sollte.
-
Danke für die Info, Frank. Das Hörspielprojekt bräuchte echt einen Newsletter, denn ich verpasse selbst bei Facebook regelmäßig die Neuerscheinungen - wie z.B. "Daltons Revenge" oder "Täuscherland".
-
Audible hat ja auch noch die finanziellen Möglichkeiten, solche Gigantos umzusetzen. Fantasy is nich so meins, aber schön zu lesen finde ich das schon.
-
-
Vielleicht tut sich ja in Zukunft was.
Bursche, mach mich nich feucht im Schritt!
-
Womit du vollkommen Recht hast!
-
Nur mal so nebenbei gefragt: Da ich ja momentan mehr Bücher als
Hörspiele bespreche, wären die Rezis zu den Büchern hier auch von
Interesse? Wenn ja, poste ich das hier gerne, würde aber nur ungern
dafür ein Extrathema aufmachen. Meinungen??? -
Ich bin mir einfach nicht sicher, dass das in 2017 noch zeitgemäss ist.
Dem schließe ich mich an. Retrofeeling hin oder her, aber so etwas ist schon seit 20+X Jahren überholt. Es sei den Machern gegönnt, das sich Fans finden werden.
-
-
Das Imperium der Ameisen... Rezession vong das Hörbuch demnächst auf Mukes Leinung!
-
Das ist ja mal ein netter Output für einen Tag!
-
Ich weiß nicht, ob das keiner liest, ich kann das nicht nachschauen. Oder weißt Du, ob da keiner drauf klickt, wenn es um Bücher geht?
Ich kann das zwar nachhalten aber nicht "trennen", da ich die Links auch in Bücherforen poste!
-
Die Links in den „Hörtipps, englisch“ wurden erweitert durch folgende Serien:
Science-FictionCrosswired
Life After
Star Trek – Diplomatic Relations
Star Trek – Excelsior
Star Trek – Grissom
Star Trek – Henglaar, M.D
Star Trek – Lost Enterprise
Star Trek – Lost Frontier
Star Trek – Lost Universe
Star Trek – Shadows of Tyranny
Star Trek – The Section 31 Files
Star Trek – Valkyrie
ThrillerCults
Rose DriveAlle Podcasts wurden, wie immer, von mir auf Herz und Nieren vorgehört und für gut befunden!