Beiträge von derschatzjaeger

    Ich glaube ich fange hier so viele Themen wie ich möchte, guter Mann. Und schön ruhig und freundlich bleiben, das bleibt auch mir überlassen. Trag bitte was zum Thema bei oder lass es, danke.


    Und von Zauberstern kommt im Januar Dr. Morbius und das ist kein Groschengrusel.


    Ich spreche von "Geschichten aus der Schattenwelt", so war es jedenfalls mal geplant. Aber gefunden habe ich die Serie bei dem Label nicht mehr. Also bleiben zumindest der "Geister-Schocker" und "Dreamland-Grusel" in diesem Bereich. Serien und Reihen, die von Dir immer extrem negativ dargestellt werden. Diese Thema ist ja mal wieder genau ein Beispiel dafür. Den Leuten scheinen diese Hörspiele aber zu gefallen. Sie haben ihre Daseinsberechtigung, ob Dir das nun passt oder nicht. Da kannst Du wohl nix gegen machen. :tongue:


    :atomrofl:


    Ich glaube ich fange hier so viele Themen wie ich möchte, guter Mann. Und schön ruhig und freundlich bleiben, das bleibt auch mir überlassen. Trag bitte was zum Thema bei oder lass es, danke.


    Und von Zauberstern kommt im Januar Dr. Morbius und das ist kein Groschengrusel.


    Wo stänkere ich denn gegen eine Serie? Und wenn Du, wer immer Du auch sein magst, Geister-Schocker meinst, das ist eine Reihe, keine Serie.


    Davon mal ab, ich habe da noch andere Vertreter dieser Zunft genannt, also immer schön locker durch die Hose atmen und sich nicht gleich angesprochen fühlen. Aber wer sich den Schuh anzieht...


    Ich bin Fan der Old-Scholl-Serien und Reihen, die auf dem Markt sind. Ab Januar kommt ja wohl auch eine neue von Zauberstern-Records hinzu und das finde ich gut. Ob Du nun diese "Groschen-Grusel" magst oder nicht, sie scheinen ja ihr Publikum zu finden, trotz Deiner neagtiven Meinung dazu. Also, bleib mal schön ruhig und freundlich, wenn sich mal hier jemand wagt auch was dazu zu schreiben. Wenn Du das nicht willst, dann fang doch so einen Bereich erst nicht an.

    da bin ich mal wieder. Hatte zuletzt viel zu tun und wenig Zeit. Höre gerade die 3. Folge und finde sie wirklich klasse. Bin halt ein Fan der Serie. Zuletzt habe ich mir ein paar andere Hörspiele besorgt, fand im Ausverkauf die ersten 2 Vampira-Hörspiele. Mal sehen, was das ist. Kennt jemand die Serie? Bei der Romantruhe habe ich nix dazu gefunden.

    Melde mich auch hier mal, da diese Serie auch interessant klingt. Es sind ja auch Hörspiele nach Romanen von G. Arentzen. Ich stehe zwar auf Abenteuer-Geschichten, aber wenn die Bücher und Hörspiele zu dieser Serie auch so gut sind, wie bei Schatzjägerin, werde ich die mir sicherlich auch noch besorgen. Wie ist denn eure Meinung dazu? Wer kennt die Bücher und die Hörsspiele?