In anderen Foren weiterlesen um solch einen sinnfreien Beitrag zu verstehen ist mir zuviel verlangt. Der Autor meint Hörbücher/Spiele seien veraltet und gehören abgeschafft. Warum? Er kann nichts damit anfangen und sieht lieber Fernsehen. So verstehe ich das zumindest. Das sagt schon eine Menge über seine geistigen Fähigkeiten aus nicht zwischen Buch, Hörbuch und Film unterscheiden zu können. Theater, Musical, Oper, Fernsehen, ist ja auch alles identisch und die ersten drei kann man ja abschaffen. Live-Konzerte? Wozu dass denn? Es gibt CDs Leute ihr müsst euch die Musiker nicht mehr ansehen! Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen. "Ich kann nichts damit anfangen und daher ist jeder blöd der so etwas herstellt." "Eine Fortsetzung wurde uns angedroht" Geht es noch? Die Ankündigung der Fortsetzung eines Hörbuchs als Drohung zu bezeichnen ist doch schon arg arm. Oder wird der arme Mensch etwa gewaltsam gezwungen sie sich anzuhören? Für mich ist der Post einfach nur geistig arm, provokant und zeigt von der Unfähigkeit/Unreife eines Menschen über seinen eigenen Interessen hinwegzusehen. Sehr armselig.
(Und das alles spiegelt nur meine höchstpersönliche Meinung über diesen Post wieder. Ich kenne den Menschen nicht persönlich, weiß nichts über seine vollständige Persönlichkeit und ob diese dem sich in dem Post abspiegelnden nicht völlig wiederspricht. Allerdings glaube ich auch nicht dass ich ihn persönlich kennen lernen möchte!)