Beiträge von Kobil

Ich denke, damit ist ear2brain gemeint.

Und jetzt würde ich bitten, das Thema ruhen zu lassen. Danke.

Kobil : Dumme Frage, aber bist Du irgendwie involviert? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl...

Die Frage war, wo Dennis Ehrhardt großmäulig etwas abgefeiert hat. Dazu wäre ein Link von Sonny ganz hilfreich gewesen.
    Warum dich bei konkreten Nachfragen nach den Hintergründen von Pöbelbeiträgen Gefühle beschleichen, ist jetzt irgendwie merkwürdig

So einen Müll liest man sonst eigentlich nur bei amazon!!!!!! X(

Das dachte ich auch gerade. Herr Elmquist hat offenbar ein Ding mit Herrn Ehrhardt und Lübbe zu laufen.
    Ich glaube nicht, dass man Ehrhardt ersetzen wird. Wenn er schlechte Arbeit machen würde, hätte Lübbe wohl kaum bis zum Stichtag Folge 100 gewartet, ihn auszutauschen.
    Wo hat er denn großmäulig etwas abgefeiert? Gibts da nen Link? Für den Sound ist er bekanntermaßen ja gar nicht verantwortlich.

Dennis macht ja Sinclair

Macht er eben nicht. Er ist bei Sinclair Teil einer Produktionsgemeinschaft und daher
    nun mal nicht für alles verantwortlich. Mal ganz abgesehen davon,
    dass nicht in Stein gemeißelt ist, dass die Serie John Sinclair sich verschlechtert
    hat. Das wird ja gern als Fakt hingestellt, ist aber lediglich subjektive Meinung
    einiger. Es hat sich etwas geändert. Ob positiv oder negativ, ist Ansichtssache.

Für Dorian Hunter ist Ehrhardt im Übrigen schon immer Produzent gewesen. Das vergessen hier einige
    offenbar gänzlich. Bekanntlich hat der Produzent stets das letzte Wort. Bedeutet: Niemand
    kann sagen, in wie weit Ehrhardt in der Vergangenheit bereits Einfluss auf die Serie Dorian
    Hunter genommen hat. Daher ist es doch ein wenig vermessen zu behaupten, die Serie könne nun nur
    schlecht werden.

Echt krass, was hier los ist ohne dass irgendwer irgendwelche gefestigten Kenntnisse hat.
    Keiner weiß doch, wie es mit Dorian Hunter weitegehen wird. Wer es macht und ob das schlecht wird.
    Warum Marco Göllner es nicht mehr macht. Und dass Ehrhardt für alles bei Sinclair verantwortlich gemacht
    wird, ist auch nicht richtig. Er produziert die Serie nicht, sondern schreibt die Skripte und macht die
    Regie. Auch für die Geräusche ist er nicht verantwortlich. Es gab beim WEchsel einige Videos auf der facebook Seite,
    wo das erklärt wird. Und ob Sinclair nun langweiliger ist als vorher, bleibt wohl eher Geschmackssache.
    Vermutlich wird auch Hunter anders werden als vorher. Ob das dann aber schlechter ist, muss man doch erst abwarten.