Ah okay.
Ja damals war Paul Pepper unter C.Hermann und leider wurde die Folge 6 nicht mehr veröffentlicht. Da hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt bzw. vorausgesetzt es wäre klar
Ah okay.
Ja damals war Paul Pepper unter C.Hermann und leider wurde die Folge 6 nicht mehr veröffentlicht. Da hatte ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt bzw. vorausgesetzt es wäre klar
Captain Blitz : In wie fern meinst Du es, das ein Vergleich von Klassiker-Veröffentlichungsversuchen und anderen Labels nicht angebracht ist?
Mich würde mal interessieren, warum mit Klavi-Klack begonnen wird, Klassiker wieder auf CD zu veröffentlichen. Nicht falsch verstehen, ich bin ein riesen Fan davon. Aber gerade im Zuge der Edgar Wallace Welle, habe ich die Befürchtung, falls Klavi-Klack nicht funktioniert, dass EW dann vielleicht doch nicht mehr auf CD erscheint.
Warum nicht ein bekanntes Zugpferd wie Edgar Wallace zuerst auf CD veröffentlichen? Irgendwo habe ich gelesen, dass Klavi Klack eine Art Barometer dafür werden soll, ob noch weitere Klassiker den Weg auf CD schaffen und ehrlich gesagt habe ich da so meine Befürchtungen. Na ja auf jeden Fall habe ich bereits beide Boxen von Klavi Klack vorbestellt und hoffe es werden noch viele andere Serien/Reihen kommen. irgendwie hoffe ich hierbei auch auf Paul Pepper, aber dann vielleicht alle. Damals war der schwarze Taucher ja bereits angekündigt, ist aber nie erschienen.
Gibt es eigentlich schon einen VÖ-Termin für die vierte Folge?
MindNapping Folge 20, gerade bei Thalia für 5,94 € in Angebot
Gestern beim Einkaufen habe ich auch die ganzen Hörspiele bei Aldi gesehen und mir "Die kleine Meerjungfrau" mitgenommen.Und mir ist aufgefallen, dass die gar nicht als Titania Specials gekennzeichnet sind und auf der CD steht nur, das es sich um eine genehmigte Sonderausgabe für den Tandem Verlag handelt.
Ich freue mich eigentlich immer über neue Hörspiele von Contendo und auch hier werde ich zuschlagen. Danke für die neue Serie! Bis dato habe ich nur die Schauergeschichten ausgelassen, ansonsten stehen alle Hörspiele von Contendo bei mir im Regal und hiermit geht es auch direkt weiter
Meine CD lag am Samstag auch schon im Briefkasten. Es gibt doch noch Zeichen und Wunder bei Thalia
Sehr schön.
Danke für die Antwort.
Gibt es zufällig schon ein paar Neuigkeiten? Am Sonntag habe ich noch Folge 9 gehört, sehr fein. Lustig fand ich Atze Schröder, habe ihn zuerst gar nicht richtig erkannt. Erst als ins Booklet geschaut habe.
Bei Thalia ist das sehr unterschiedlich. Mal so, mal so. Allerdings musste ich auf Mord in Serie 19 lange warten. Da wurde die CD erst am 16.10.2015 geliefert und das trotz Vorbestellung.
Aber jetzt konnte ich dazu nicht nein sagen.
Das ist mal ein Schnapper:
Versandkostenfrei und dann gibt es gerade für kurze Zeit einen 12% Gutschein
Die große Schachtel habe ich auch. Habe sie zwar ganz gut in meine Sammlung integriert, finde aber die neue Auflage in normaler CD-Größe auch praktischer.
Wie sieht denn das neue Booklet aus?
Von einem teilweisen Boykott kann ich auf Hoerspieltalk aber auch nichts lesen. Es gibt den ein oder anderen, der für sich entscheidet die Reihe evtl. nicht zu kaufen.
Ich persönlich freue mich sehr auf Jules Verne und ich werde sie definitiv kaufen
Ich wäre so ziemlich über jeden Klassiker froh, der irgendwie den Weg auf CD schafft.
Meine Favoriten wären:
Na, für Europa natürlich.
Schon komisch das im Netz irgendwo wieder dieses Thema aufflammt, zeigt aber auf anderer Seite wieder, das es nach wie vor Interesse gibt.
Aber für mich war schon lange klar das da nichts mehr kommt.
Das gibt ein Big Dislike von mir
Plotzka : Lieben Dank für die Erklärung, darüber habe ich nicht nachgedacht.
Ich habe die CD am Freitag in der Post gehabt und bin gespannt, da ich noch nicht zum Hören gekommen bin.
Ich greife noch einmal meine Frage auf. Wieso seid ihr auf "gelb" gekommen? Den CD Rücken hättet ihr auch gerne in gelb gestalten können, so hebt sich diese Folge nicht aus der Sammlung heraus und sieht nach der normalen 1. Folge aus
Na da bin ich ja mal auf die neue Version gespannt. Wann soll das gute Stück denn erscheinen? Und um wieviel Minuten wurde die neue Version zur alten gekürzt?
Tolle Idee mit dem Wendecover. Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, dass Cover "gelb" zu machen?