Geschliffener Tod (Earliner)

  • aus "zuletzt gehört" gefischt:



    und? Wie fandschss?


    Joa, ohne Macken isses nicht. Ein etwas zu hölzerner Sprecher für den Hauptcharakter... da hätte man mehr Facetten in die "unterschiedlichen" Charaktere legen können. Ok, kann man gegenargumentieren, dass eine "normale" Stimme den Reiz ausmacht, aber etwas mehr Leidenschaft hätte gut getan. Im Schnitt gibts auch kleinere Macken. Die Story ist weniger mein Fall...zu viel Splatter, zu viel direkte Gewaltdarstellung....ich fand auch die Charaktere nicht weit genug ausgebaut um die Motivationen fassen zu können. Der Twist am Schluss... naja, war irgendwie zu erahnen dank diverser Kleinigkeiten in den Dialogen.
    Gut dagegen: an den Nebenrollen hab ich nix zu mäkeln, das geht alles in Ordnung. Musikalisch gibt es Drums mit viel Beckeneinsatz und dazu mal mehr, mal weniger Synthesizer. Klingt wie auf das Messer-Thema (ACHTUNG!) zurechtgeschnitten. :molwania:


    Nicht uneingeschränkt zu empfehlen und wenn überhaupt dann an volljährige Personen.


    Im übrigen kann sich jeder kostenfrei und unverbindlich selber ein Hörbild schaffen: www.earliner.de

  • aus "zuletzt gehört" gefischt: ... Joa, ohne Macken isses nicht. ...


    Hi Blackmail,


    danke für die kleine Rückmeldung.
    Über kostenlose Hörspiele wird normalerweise kaum ein Wort verloren. Und daher bin ich total dankbar, dass ich nicht nur an den Downloadzahlen eine Reaktion erkenne, sondern dass auch mal jemand seine Meinung dazu äußert. Jedes Feedback ist wichtig und Motivation, es besser zu machen oder zu zeigen, dass man zumindest auf dem richtigen Weg ist (oder dass man lieber ganz die Finger davon lassen sollte... :tongue: ) !


    Liebe Grüße,
    Alibaba

  • Nichts zu danken! Wenn es die Zeit zulässt schreibe ich auch gerne mal ein paar Zeilen über kostenlose Hörspiele. Auch wenn sich das da oben nicht direkt so liest... hätte mir das Hörspiel gar nicht gefallen hätte ich auch gar nicht erst was dazu geschrieben. Ist sind ja auch eher Details die mich gestört haben und für Horror/Splatter-Fans lohnt der Download, zumal gratis, allemal!
    Denn was bei kostenlosen Hörspielen möglich ist und bei komerziellen in der Regel nicht in diesem Umfang: Reinhören und Antesten. Wenn es nicht gefällt, löscht man es einfach von der Platte und hat nichts verloren.