Gewinnt zwei Tickets für den Familientag der Fantasy Days!

  • Zitat

    Sei mit dabei! Wir verlosen 1 x 2 Tickets für den Familientag am 07.11.2009 zur WELTPREMIERE!!! „Die Wolf-Gäng“ gemeinsam mit „Eisblume"
    Das gab es noch nie!!! Die erfolgreiche Berliner Band Eisblume wird mit Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein (Chronik der Unsterblichen), seiner Tochter Rebecca Hohlbein (Fluch der Karibik) und dem Kinderbuchautor Dieter Winkler (Netsurfer) im HANGAR ONE gemeinsam auf der Bühne stehen. Bevor das Trio aus „Die Wolf-Gäng“ lesen wird, spielen Eisblume neben eigenen Stücken, als Intro und als Outro live das Titellied „Du bist wie ich“, welches exklusiv für die Wolf-Gäng-Hörspiele produziert wurde.


    Lesung und Konzert:
    Die Wolf-Gäng & Eisblume - HANGAR ONE Show stage 1
    am Samstag, den 07. November 2009 ab 15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr


    Einsendeschluss ist der 03.11.2009, schickt bis dahin einfach eine PN an die Redaktion mit dem Betreff "Fantasy Days" und teilt bitte euren Vor- und Zunamen mit! Hinweis: Die Gewinner müssen am Tag der Veranstaltung dann ihren Personalausweis mitbringen. Der Gewinn ist nur auf Personen bezogen und kann nicht umgetauscht oder gegen Bargeld eingetauscht werden.


    Zitat

    Alle Infos zu den Fantasy Days unter www.fantasydays.de