Bernsteinzimmer

  • Hallo Blackmail!


    ...dafür hast Du aber auch nur 4,95 € bezahlt..... Eine Produktion mit Inlay und 4 seitigem Booklet sind in unseren Auflagen mit diesem VK nicht zu finanzieren! :) (Die Großen könnten das... tun es aber nicht! ;) ) WIR machen eine sehr gute Preispolitik... voll am Kunden und mit geringer Spanne! Für 4,95 € ist leider nicht mehr drin! Schön, dass Du mit Deinem Beitrag zumindest den "potentiellen" Interessenten ein Kauf empfiehlst..... trotz "langweiliger" Musik..... AUfgrund unserer "reinen" Internetpräsenz sind wir auf jeden User angewiesen! "Das Bernsteinzimmer - Die Jagd nach einem Mythos" war und ist weiterhin äußerst erfolgreich und wir erhalten immer noch eine Menge Emails.... Gruß STephan

  • Ehrlich gesagt hätte ich da lieber 50 Cent mehr bezahlt und dafür einen CD-Rücken gehabt :( Es wirkt halt schon nur semi-professionell, wenn man das Produkt so... ich sage mal "halbfertig" verkauft. Ich würde sagen am falschen Ende gespart ;)
    Aber es freut mich, das ihr viel Feedback und Resonanz auf euer/eure Hörspiele bekommt. :)

  • Wie schon wo anders erwähnt wurde, stand aber nicht dabei, das kein Rücken-Inlay im Case steckt ;) Es stand (oder steht wahrscheinlich noch) da, das es sich um eine limitierte 1 CD-Sonderedition handelt. Das mit der einen CD habe ich auch bewußt bestellt, da mich das Thema nicht so interessiert und ich befürchtet habe, das ich über 2 CDs einer derartigen Geschichte nicht viel abgewinnen kann.