Osthöreiersuche 2008

  • In zwei Wochen wandert Meister Lampe wieder durch das Land und versteckt zahlreiche Nester mit Ostereiern in den deutschen Gärten. In diesem Jahr können alle Suchwütigen jedoch schon 14 Tage früher mit der Suche anfangen - mit der Suche nach den Osthöreiern.


    12 deutsche Hörspiel- und Hörbuchseiten haben sich zusammen gefunden, um zu Ostern eine große gemeinsame Aktion zu starten. Unter der Federführung von Hörbarium veranstalten audore, Canora Media, der Hörbuch- und Podcast-Blog, HörNews.de, Die Hörspiel-Freunde, Hörspielland.de, der Hörspieltalk, Lausch, Thesaurus Librorum, vorleser.net und weirdoz* die große Osthöreiersuche 2008.


    Dabei handelt es sich um ein großes Gewinnspiel mit über 100 Sachpreisen und einem Gesamtwert von über 1200 Euro!


    Ziel des Spiels ist es, auf den teilnehmenden Webseiten auf Osthöreiersuche zu gehen. Auf jeder der zwölf Seiten befindet sich ein kurzer Hörschnipsel aus einem aktuellen Hörbuch oder Hörspiel. Aufgabe für die Teilnehmer ist es, das betreffende Produkt zu identifizieren und einen bestimmten Buchstaben aus jedem der 12 Titel auf www.osthoereiersuche.de einzutragen. Bis Ostermontag haben die Teilnehmer dazu Zeit.


    Viel Vergnügen.


    Special-Tipp für unser Versteck: beginnt mit der Suche am besten in den Weiten des Alls.

  • Dass finde ich ja ein cool Idee .Wer hat nur immer diese tollen ideen .Da werde ich auf jeden fall mit machen.
    Dankeschön



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()