He-Man is back, interessante Kooperation für andere Labels

  • Hallo Freunde!


    Wie vielleicht schon durchgedrungen ist, hauen wir demnächst eine weitere Folge Masters of the Universe raus.


    http://www.planeteternia.de/cg…ews.pl?newID=1034;sprID=1


    Wer sich noch an die erste Folge erinnern kann, wird wissen, dass das Ding eine recht hohe Auflage hatte. Folge 2 wird eine Auflage von 2000 haben. Meine Idee. Wir würden anbieten, zum Hörspiel eine Werbe-CD zu pressen, auf der sich andere Labels mit Ihren Produktionen präsentieren können. Je nachdem, wieviele Labels mitmachen, sinkt natürlich die Beteiligung an den Presskosten, die wohl so um die 1300 Euro für 2000 Stück liegen (Günstigere Angebote? gerne zu mir) Eventuell kann man das auch minutenmässig abrechnen. Label A "kauft" 7 Minuten, Label B 3 Minuten etc. Ich könnte anbieten, einen Rahmen drumherum zu produzieren, im Stile von " Hören sie jetzt ein Angebot von Blabla". Sprecher iss kein Problem, da kenn ich ja genug.
    Wir würden dann zu jeder He-Man CD eine Werbe CD zupacken, und somit könnte man 2000 potentielle Kunden erreichen. Auch besteht die Möglichkeit, etwas mehr zu pressen, so dass jedes Label dieses Werbemittel woanders einsetzen könnte.


    Datt wäre doch mal ne Idee, oder?
    Bitte schnell Feedback, da He-Man demnächst ja fertig ist und in die Presse soll. Irgendwann Ende Mail sollte die Sache am laufen sein.


    Grüße


    Jörg