stirnlichter - Kurzhörspiele

• Die freie Hörspielszene ist ja immer ein wenig im Hintergrund der vielen kommerziellen oder Hörfunk-Hörspielproduktionen. Aber ich will doch auch mal meine selbstproduzierten Hörspiele (gratis, werbe-und cookiefrei, weil pures Hobby) hier vorstellen, zumal ich gerade auf dem erweiterten Space meiner Homepage alles, wie ich denke, verbraucherfreundlich angerichtet habe:

https://frankrawel.de/hoerspiel.html

Mal kein Krimi oder Grusel, sondernkomisch-groteske Geschichten, die sicher nicht jede(n) ansprechen, aber vielleicht doch hier und da. Grüße in die Runde!

Übrigens verlinke ich mich gern wechselseitig mit anderen MacherInnen.

• Stirnlichter - Short Radio Plays brings a unique listening experience through captivating, bite-sized stories. Each episode offers a burst of creativity, perfect for listeners seeking thought-provoking entertainment in a compact format. The innovative storytelling immerses you in different worlds, making it easy to enjoy during commutes or short breaks. With its diverse themes and compelling narratives, Stirnlichter stands out as a must-listen for radio drama enthusiasts.