DVD-Veröffentlichung des legendären Gruselklassikers "Wolfsziegel / Wenn der Wolfsziegel heult ..." am 02.12.2016

  • Am 02.12.2016 wird der legendäre Gruselklassiker "Wolfsziegel / Wenn der Wolfsziegel heult..." in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


    Mit „Wolfsziegel“ präsentiert Pidax einen lange gesuchten französischen Gruselklassiker, der nicht mit blutigen Schockeffekten, sondern mit Gänsehautatmosphäre und fein dosierter Spannung überzeugt. Ein perfekter Gruselfilm für einen kalten Winterabend. Die Geschichte basiert auf dem 1968 erschienenen erfolgreichen Roman von Jean-Marc Soyez.


    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Film-…-Tuile-a-loups::1030.html


    Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.