DVD-Veröffentlichung der rabenschwarzen Thrillerkomödie „Ferien mit einer Leiche“ am 12.08.2016

  • Am 12.08.2016 wird die rabenschwarze Thrillerkomödie „Ferien mit einer Leiche“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


    Nils Gaups („Pathfinder“) rabenschwarze Thrillerkomödie war ein so großer Erfolg, dass Hollywood 1996 mit „Kopf über Wasser“ ein Remake mit Cameron Diaz und Harvey Keitel produzierte. Das norwegische Original ist feinsinnig, hintergründig, spannend und urkomisch. Cinema.de befand: „Nils Gaup gelang eine clevere Mischung aus Thriller und schwarzer Komödie, die beinahe schon „Fargo“- Dimensionen erreicht.“




    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:



    http://www.pidax-film.de/Film-…det-over-vannet::977.html


    Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.