DVD-Veröffentlichung des Thrillers „Top Secret - The Salzburg Connection“ mit Starbesetzung am 15.07.2016

  • Am 15.07.2016 wird der packende Thriller „Top Secret - The Salzburg Connection“ mit Barry Newman, Klaus Maria Brandauer, Wolfgang Preiss und Udo Kier in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


    Barry Newman, Klaus Maria Brandauer, Wolfgang Preiss und Udo Kier spielen die Hauptrollen in diesem packenden Agententhriller rund um den Nazi-Schatz im Toplitzsee, der mehrfach Thema in Literatur und Film war. Unter der Regie von Lee H. Katzin wird dieser Thriller zu einem packenden Erlebnis.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Film-…burg-Connection::944.html


    Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.