DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Meine Frau Susanne“ am 20.05.2016

  • Am 20.05.2016 wird die komplette 20-teilige Serie „Meine Frau Susanne“ mit Heidelinde Weis und Claus Biederstaedt in unter der Regie von Erik Ode (bek. als „Der Kommissar“) in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.


    Für die Hauptrollen der Serie „Meine Frau Susanne“ konnten die damals schon prominenten Schauspieler Heidelinde Weis und Claus Biederstaedt gewonnen werden. Zum Staraufgebot in den einzelnen Folgen zählen u.a. Edith Hancke, Agnes Windeck, Horst Keitel, Grit Boettcher, Harald Juhnke, Brigitte Mira, Dietmar Schönherr, Lutz Moik und Christian Wolff. Regie führt Erik Ode, der auch die Rolle des Fahrlehrer Lorenz übernommen hat. Für Drehbuchautor Hans H. König war „Meine Frau Susanne“ die erste Fernseharbeit. Zuvor machte er sich mit Kinofilmen wie „Alles für die Firma“ und „Zwei Bayern in St. Pauli“ einen Namen.



    Nähere Infos gibt es unter diesen Links:


    http://www.pidax-film.de/Serie…ne-Frau-Susanne::910.html


    Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.