DVD-Veröffentlichung des kompletten 10-Teilers „Anna Karenina“ am 13.05.2016

  • Am 13.05.2016 wird die 10-teilige Historienserie „Anna Karenina“ nach dem weltbekannten Roman von Leo Tolstoi in der Reihe „Pidax Historien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.


    Dieser hochkarätig besetzte und detailverliebt inszenierte große Historienmehrteiler basiert auf Leo Tolstois weltbekanntem Roman, der der Epoche des russischen Realismus zugerechnet wird. Der Film über Ehe und Moral im zaristischen Russland des 19. Jahrhunderts wurde aufwendig in Großbritannien und Ungarn produziert und anlässlich des 100. Jahrestages der Romanveröffentlichung erstgesendet. Die internationale TV-Presse war davon begeistert.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Histo…r/Anna-Karenina::908.html


    Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.