DVD-Veröffentlichung der kompletten Comedyserie „The Baldy Man“ mit Gregor Fisher am 26.02.2016

  • Am 26.02.2016 wird die komplette Comedyserie „The Baldy Man“ mit Gregor Fisher in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.


    Pidax präsentiert 26 „haarsträubende“ Abenteuer des schrägen Baldy Man, dessen äußeres Markenzeichen sein schmaler, über die Glatze gekämmter Haarstreifen ist. Komiker Gregor Fisher läuft zur Höchstform auf und tritt ganz nebenbei auch noch als Baldys Mutter und Bruder auf. Bei dieser britischen Comedyserie bleibt kein Auge trocken. Skurrile Hauptfigur und Dialogarmut wecken bewusst Assoziationen mit dem Klassiker „Mr. Bean“: Produziert hat die gleiche Gesellschaft. Eine Großattacke auf die Lachmuskeln!.



    Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


    http://www.pidax-film.de/Serie…r/The-Baldy-Man::865.html


    Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:


    http://facebook.com/pidaxfilm


    Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.