Kann man mal machen denke ich also los:
ZitatIch bin ein Dämon, mit mir kann er das nicht machen.
Kann man mal machen denke ich also los:
ZitatIch bin ein Dämon, mit mir kann er das nicht machen.
War das nicht das, wo der schwarze Tod jemanden erweckt? Maringo? Und bei dem Gespräch sagt das Maringo?
Nee, ich gib mal den Tipp das die Nummer der Folge nicht höher als 50 ist.
Ich denke, dass Zitate raten sehr schwierig wird. Das schlimme ist, dass ich die Stimme grade im Kopf habe wie sie den Satz sagt. Ich würde in die Richtung Sakuro oder schwarzer Drache gehen. Eher aber schwarzer Drache. An der Stelle wo John&Suko einen Diener in den Suizid zwingen und danach der schwarze Drache mit seinem Helfer diskutiert?
Sakuro wars nicht aber die Geschichte aus der das Zitat ist wird es auch als John Sinclair Classics Folge geben.
Ich habs.
Das Rätsel der gläsernen Särge. Anfang des letzten Viertels als Abbott Bill mitteilt, dass John zwei Diener erledigt hat.
Richtig.
Dann mach ich mal weiter.
ZitatMit meinem Eichenpfal hier, hab ich schon mehr Vampire jetötet, als Du je jesehen hast
Ist fast schon zu ersichtlich, aber mir fällt nix besseres ein.
Hmm wenn es schon fast offentsichtlich ist könnte es aus Der Pfähler sein.
Nein. Der Pfähler wars nicht.
Ja, dachte ich mir weil er ja sagt das er schon viele gephält hat. also wohl eine Spätere Folge.
Eine Folge hinter der 50.
Geheimbund der Vampire?
Richtig
Hier eines meiner Lieblingszitate: “Das ist nicht komisch. Ich verurteile dich zu einer Ohrfeige! HA!”
Den kenn ich.
John zu Maddox in der Schlucht der jammernden Steine. TSB "Bring mir den Kopf von Asmodina".
Äh. Das wird grade ein Schlagabtausch zwischen uns beiden.
Richtig!
Ja, obwohl es bei mir auch mehr raten ist weil ich die TSB Hörspiele nicht wirklich oft höre.
herogeier ist dran bitte.
ZitatWenn ich nix mehr sehe, dann ist für sie schon längst der Vorhang gefallen.
oder im selben Hörspiel:
ZitatNoch eine Station weiter und die Frau hätte nackt im Aufzug gestanden.
Mmh, eine, die ich nicht oft höre bzw. hörte.
Sandra und ihr zweites Ich ?