Verkaufe: 1x Wallander / 2x Abenteuer & Wissen (Edison + Alexander von Humboldt)

  • Hallo,


    ich biete folgende Hörspiel-CDs an, bei Interesse eine Mail (s.u.) mich:


    5.) Hörspiel: Wallander - Eiskalt wie der Tod
    der hörverlag 2007 / Laufzeit ca. 67 Minuten
    Zustand: sehr guter, gebrauchter Zustand - Nichtraucherhaushalt; CDs + Hülle ohne Riss; Booklet einwandfrei
    Mein Preisvorschlag: 4,00 Euro inkl. Versand


    6.) Hörspiel/Feature: Abenteuer & Wissen Thomas Alva Edison - Zauberer des Lichts
    headroom 2011 / Laufzeit ca. 78 Minuten
    Zustand: sehr guter, gebrauchter Zustand - Nichtraucherhaushalt; CDs + Hülle ohne Riss; Booklet einwandfrei
    Mein Preisvorschlag: 9,50 Euro inkl. Versand


    7.) Hörspiel / Feature: Abenteuer & Wissen Alexander von Humboldt - Bis ans Ende der Welt
    headroom 2011 / Laufzeit ca. 79 Minuten
    Zustand: sehr guter, gebrauchter Zustand - Nichtraucherhaushalt; CDs + Hülle ohne Riss; Booklet einwandfrei
    Mein Preisvorschlag: 9,50 Euro inkl. Versand



    1.) Paket: Gabriel Burns Folge 1 bis 35 Verkauft!
    inkl. Original Soundtrack Vol. 1 (enthalten in der Limited Collector’s Edition der Folge 12) und Original Soundtrack Vol. 2 (enthalten in der Folge 27 ); 33 CDs plus 2x Doppel-CDs (#12 + #27).
    Zustand: gebraucht – standen im fast nur im Regal – normale/minimale Gebrauchsspuren auf einzelnen Hüllen - keine Risse/Kratzer – Booklets einwandfrei –CDs einwandfrei – Nichtraucherhaushalt).
    Mein Preisvorschlag: 116,00 Euro inkl. Versand (bei Abholung – Erfurt – minus 6,00 Euro)



    2.) Paket: 5x Sherlock Holmes & Dr. Watson Boxen (insgesamt 23 CDs)Verkauft! Produktion: Bayerischer Rundfunk + Saarländischer Rundfunk + Südwestrundfunk – aus den Jahren 1962 bis 1996, die in fünf Boxen (Einzel-CDs) vom DAV zwischen 2005 und 2009 veröffentlicht worden sind. Mit: Peter Pasetti, Klaus Behrendt, Joachim Wichmann, Erik Schumann, Heinz Leo Fischer, Walter Renneisen, Peter Fitz, zudem Martin Benrath, Host Tappert, Fritz Wepper, Elmar Wepper, Horst Sachleben, Gert Baltus, Friedrich W. Bauschulte u.v.a.
    1. Box Sherlock Holmes & Dr. Watson Die größten Fälle:CD1: Der Hund von Baskerville; CD2: Silberstrahl; CD3: Der Shoscombe-Rennstall // Das Beryll-Diadem; CD4: Das Musgrave-Ritual; CD5: Das letzte Problem.
    2. Box Sherlock Holmes & Dr. Watson Neue Fälle:CD1: Das Geheimabkommen // Der Mazarin Stein; CD2: Der kreidebleiche Soldat; CD3: Das getupfte Band; CD4: Der Daumen des Ingenieurs; CD5: London im Nebel.
    3. Box Sherlock Holmes & Dr. Watson Die besten Fälle:CD1: Das Verschwinden der Lady Carfax // Die Liga der Rothaarigen; CD2: Sherlock Holmes spannt aus // Sherlock Holmes auf Freiersfüßen; CD3: Der goldene Klemmer; CD4: Die Weihnachtsgans // Der illustre Klient; CD5: Die einsame Radfahrerin.
    4. Box Sherlock Holmes & Dr. Watson Meisterhafte Fälle: CD1: Das leere Haus; CD2: Sherlock Holmes macht ein Experiment // Der Mann mit der Hasenscharte; CD3: Sherlock Holmes verfolgt eine Fährte // Der griechische Dolmetscher.
    5. Box Sherlock Holmes & Dr. Watson Die spannendsten Fälle:CD1: Eine Studie in Scharlach (Teil 1); CD2: Eine Studie in Scharlach (Teil 2); CD3: Ein Skandal in Böhmen; CD4: Das Rätsel von Boscombe Valley; CD5: Das gesprenkelte Band.
    Zustand: gebraucht – standen im fast nur im Regal – normale/minimale Gebrauchsspuren auf einzelnen Hüllen - keine Risse/Kratzer – Booklets einwandfrei –CDs einwandfrei – Nichtraucherhaushalt).
    Mein Preisvorschlag: 46,90 Euro inkl. Versand (bei Abholung – Erfurt – minus 6,90 Euro)



    3.) Hörspiel: Gesucht: Billy The Kid von Kai Lüfner und Frank Gustavus Verkauft!
    Ripper Records / audio lübbe Laufzeit (2 CDs) ca. 110 Minuten
    Zustand: guter, gebrauchter Zustand - Nichtraucherhaushalt; CDs + Hülle ohne Riss; Booklet einwandfrei
    Mein Preisvorschlag: 2,95 Euro inkl. Versand (bei Abholung – Erfurt – minus 1,45 Euro)



    4.) Hörbuch: Richard von Weizsäcker Der Weg zur Einheit gelesen von Bodo Primus mit der Original-Rede von R. von Weizsäcker vom 03. Oktober 1990 Verkauft!
    Random House Audio / Laufzeit (4 CDs) ca. 320 Minuten
    Zustand: guter, gebrauchter Zustand - Nichtraucherhaushalt; CDs + Hülle ohne Riss; Booklet einwandfrei
    Mein Preisvorschlag: 5,20 Euro inkl. Versand (bei Abholung – Erfurt – minus 2,20 Euro)




    Bei Interesse, Mail an mich –


    Viele Grüße
    Torben