Beiträge von DeGroot

    Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Danke, das lässt wirklich hoffen dass die geniale Buchvorlage ebenso genial als Hörspiel umgesetzt wurde.


    Hätte es meiner Meinung nach werden können,es sind aber leider viele Sachen auf der Strecke geblieben.
    Bitte nicht falsch verstehen,ist ein geniales Hörspiel.Nur hätte ich es noch besser gefunden wenn ich die Buchvorlage nicht gekannt hätte.
    Möchte jetzt keine Details verraten was so alles fehlt,soll jeder der das Buch kennt selber beurteilen ob ihm was fehlt, und mir ist auch klar,das es sonst wahrscheinlich über 4CDs gegangen wäre.
    Aber Schade ist es schon.

    Zitat

    Original von DeLorca



    Gute Güte wie überstehst du einen normalen Werktag, wenn selbst ??? zu spannend sind? :oo:
    Aber keine Angst, Monster und übernatürliches gibt's nicht, schockeffekte sind im Buch auch nicht drin und ein gutes Ende hat es allemal.



    :D

    Jugendserie hin oder her,mir gefällt die neue Musik ganz gut und da sie sich immer mal wieder in anderen Facetten durchs ganze Hörspiel zieht,finde ich das auch sehr gelungen.
    Kombiniert mit einigen "alten"Soundfetzen ist das aus musikalischer Sicht ein klasse Hörspiel geworden.
    Da gibts nichts zu meckern.Bin froh das die TechnoScooter :molwania: Mucke endlich ausgedient hat!!


    In diesem Sinn


    DeGroot

    Werde wohl morgens zum Dealer latschen,Cds+MCs kaufen,vielleicht noch schnell in Mp3 umwandeln und eine hoffentlich entspannte Mittagschicht beim Geldgeber meines Vertrauens absolvieren. :D
    Also die Hörproben haben mir schonmal zugesagt,ich lasse mir die Vorfreude nicht von anderen versauen.I freu mi drauf unter drunter :grins:

    Das ist geschmacksache und gehörte irgendwie nicht hierhin,es ging ja hauptsächlich um "Drehorte" und nicht um Lieblingsfolgen.
    Und da es in Rocky Beach mittlerweile alles schonmal gegeben hat und es ja auch keine Großstadt ist,finde ich "Ortswechsel" überlebenswichtig für eine Serie,seidenn sie heißt Lindenstrasse :D :D :D

    Hi,
    ich sage nur"seltsamer Wecker",da werde ich immer wieder wach von dem geschreie :D
    Da man in Rocky Beach mittlerweile schon fast jeden Stein "umgedreht" hat :P,finde ich die Folgen mit Ortswechseln klasse(z.B.Das leere Grab,die Europa-Rundreise Diamantenschmuggel/Schattenmänner/Geheimnis der Särge usw.).
    Wichtig sind mir auch bekannte Figuren,wie Morton,Skinny,Jelena und andere verdächtige :]
    Die Länge ist eher unwichtig für mich,wenn die Story spannend und dynamisch daherkommt,reichen 60 Minuten


    Gruß
    DeGroot

    Hast ja recht,mal abgesehen vom panischen Schweinchen und dem 1000Rätsel Haus konnte man sich alles auch mehrmals anhören!
    Schade ists aufjedenfall um die Musik der Dr3i.Die fand ich echt gelungen!
    Alleine deswegen kaufe ich mir noch die fehlenden Folgen :D

    Dann möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden.
    Gefällt mir gut hier,über das "alte"DDf-Board kann ich leider nicht viel sagen,bin erst in den letzten Tagen dazugestoßen.
    Da ich aber generell ein "Hörsüchtiger" :D bin,komme ich hier jetzt voll auf meine Kosten.
    Wie meine Vorredner schon meinten,es gibt hier viel zu scrollen,und das ist auch gut so :P