Beiträge von Nela
-
-
Klasse, hab gerade ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Da werden Erinnerungen wieder wach.
-
Ich mag die Stimme von Andreas Fröhlich auch am liebsten.
Rohrbeck und Wawraczek sind natürlich auch klasse, wobei ich mir die wohl nicht stundenlang antun könnte.Ansonsten gefallen mir noch Judy Winter und Hansi Jochmann.
-
Zitat
Original von PedSchi
Der klappernde Fensterladen?Ne
Die drei ??? sind in einem Raum und plötzlich taucht eine Frau auf.
Da hab ich mich richtig erschrocken. -
Ich muss immer schmunzeln, wenn sich die drei ??? an den Rechner setzen und sich mit ihrem 56 K Modem einwählen.
Ansonsten gibt es in Folge 64 (Geisterstadt) noch einen Effekt, der mich zum Erschaudern gebracht hat. Allerdings eher untypisch für die drei ??? wie ich finde.
-
Ne Freundin und ich werden in der Fabrik sein.
Ich hab pro Karte 9,95 € ausgegeben. Das hielt sich für mich noch im Rahmen. Ich war jetzt so lange nicht mehr auf einer Record Release Party.
Früher war ich häufig auf der Cap San Diego und habe dort immer sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Ein absoluter Reinfall war allerdings der Karpatenhund in der Gr. Freiheit. Ich bin froh, dass ich die Karte damals gewonnen habe. Diesmal werden ja alle drei Sprecher anwesend sein.Die Ebay-Sache wundert mich nicht. Das war damals beim Karpatenhund genauso. Da haben die Leute bis zu 500 € hingeblättert. Ich glaube die waren bitter enttäuscht.
Warum gibt jemand so viel Geld dafür aus? Ich weiß es nicht, aber ich finde Dry hat das gut auf den Punkt gebracht:
ZitatDa gehts halt wohl um das exklusive Gefühl die Rückkehr der drei ??? live mitzuerleben.Fan-sein und Fanatismus liegen oftmals eng beieinander.
-
Ich bin positiv überrascht. Wie schön, dass wir unseren alten DDF Theme beibehalten haben.
Allerdings konnte ich mich nicht unter meine gewohnten Daten einloggen. Macht aber nichts, da ich meinen Benutzernamen sowieso ändern wollte. Von daher, Sanna June ist jetzt Nela.