Beiträge von Rukka

    Hallo.


    Ich hab mir den Film letztes Wochenende auch angesehen, und wenn man ihn als eigenständigen Film sieht, ist er ansich auch gut gemacht.
    Aber da ich seit meinet Kindheit ein grosser Fan der ??? bin, war ich doch schon etwas enttäuscht, da ich immer parallelen zum dazugehörigen Hörspiel suche. Und abgesehen vom Namen des "ehemaligen Besitzers" hatte dieser Film gar nix mit "...und das Gespensterschloss" zu tun.
    Aber wenigstens war diesmal die original Stmmie von Morton mit dabei, das konnte wenigstens etwas entschädigen.


    "...und das geheimnis der Geisterinsel", da von diesem Film war ich auch etwas enttäuscht, da nur einige Namen, und der Grund für den Besuch auf der Insel mit dem Hörspiel "...und die Geisterinsel" übereinstimmten, mehr nicht.


    Bis denne,


    Rukka.

    Hallo.


    Ich hab mir den Film letztes Wochenende auch angesehen, und wenn man ihn als eigenständigen Film sieht, ist er ansich auch gut gemacht.
    Aber da ich seit meinet Kindheit ein grosser Fan der ??? bin, war ich doch schon etwas enttäuscht, da ich immer parallelen zum dazugehörigen Hörspiel suche. Und abgesehen vom Namen des "ehemaligen Besitzers" hatte dieser Film gar nix mit "...und das Gespensterschloss" zu tun.
    Aber wenigstens war diesmal die original Stmmie von Morton mit dabei, das konnte wenigstens etwas entschädigen.


    Arthur Heatherly : Das mit dem Rucksack bezieht sich auf dem ersten Film "...und das geheimnis der Geisterinsel", da hatte Bob einen riesigen Rucksack mit, was immer einen Aufhänger für Lacher war. Aber auch bei diesem Film war ich etwas enttäuscht, da nur einige Namen, und der Grund für den Besuch auf der Insel mit dem Hörspiel "...und die Geisterinsel" übereinstimmten, mehr nicht.


    Bis denne,


    Rukka.