Beiträge von Mankotaleph

Morgen!

Bei POP steht, dass die Folge 3 ab Mittwoch ausgeliefert werden wird. Wann werden denn dann die Unterstützer beliefert? Es hieß doch das diese die Folge schon früher bekommen.
    Oder ist der Termin bei POP nicht korrekt?

LG

Habe nur durch Zufall hier davon gehört (wie auch bei Terra Mortis).
    Nach den ganzen Verschiebungen im Hörspielbereich habe ich mir bei Möbius bis dahin nicht böses gedacht.
    Als ich auf den Beitrag zur lim. Box gestoßen bin habe ich die später bei Pop bestellt.
    Schade das es jetzt nichts wird, finde die "Serie" wirklich klasse und vorallem Udo Schenk in der Hauptrolle ist nicht zu Topen!
    Klasse Sprecher! :]

LG

Moin!

Bekomme meine Infos eigentlich nur über Pop.de.
    Also was in naher Zukunft erscheint, das was sich hinter den kulissen so abspielt habe ich eigentlich nur durch Zufall erfahern.
    Ich meine jetzt Terra Mortis, Möbius usw., da ich durch Zufall mal dieses Forum angesteuert habe.
    Das Problem beim Forum hier ist nicht das es keine nützlichen von selbst liefert, sondern das man sich leider immer Infos suchen muss.
    Ist nicht als Vorwurf gemeint!
    Man hat halt nicht immer Zeit sich die Infos zu suchen wenn man nur gelegentlich hier vorbeischaut.
    Optimal wäre ein Newsletter zu Hörspielen dann wüsste man was so los ist.
    Gibt es sowas irgendwo?

LG

Nabend!

So ein Bull****!
    Gut das diese Info vor (einer vielleicht möglichen) Veröffentlichung der Drachenlanze kommt.
    Werd die Bestimmt nicht bei erscheinen kaufen, sondern erst mal geraume Zeit abwarten ob sich der Veröffentlichungsrhythmus einpendelt.

Ganz großes Kino...
    Der Kunde wünscht sich „nur“ neue Hörspiele einer Reihe - in mindestens gleichbleibender Qualität - und der Hersteller sagt:
    Nein mein Freund, erstmal bekommst du ein Computerspiel, eine Annie-Serie und eine andere HS-Serie die dir vielleicht gefallen könnte...
    Lustig sind auch bessere Booklet, das ist ja genau so toll wie Bonus Material auf DVD's - einmal schauen und weglegen...

Ich denke auch, das die letzten Helden am Ende sind und man das nicht zugeben möchte oder kann.

LG

Schlechte Neuigkeiten...

Was ist denn mit den noch laufenden ABO's bei Dreamland?
    Bin damals bei Folge 10 (Grusel) eingestiegen, liegen die jetzt auf Eis?
    Habe bisher keine Mitteilung via Mail erhalten.

LG

Das Projekt läuft immer noch obwohl die Grenze erreicht wurde? ?(
    Seit Freitag ist das Thema doch durch, was macht PP denn nun, weiter Geld sammeln?
    Wäre schön jetzt mal die nächsten Schritte zu erfahren.

Wenn es zur nächsten Aktion für TM kommen sollte, würde es für mich am meisten Sinn machen wenn für die Folgen 4-6 gesammelt werden würde.

LG

Freut mich, das du auf mein Statement gewartet hast. (was soll so ein Satz? Habe ich dich persönlich attackiert? - Kopfschüttel-)
    Was PP in deinen Augen Firmenpolitisch/Markttechnisch kann oder auch nicht, steht doch gar nicht zu Debatte.

Wem die Aktion nicht passt, der unterstützt das halt nicht, oder?

Dein Post erweckt bei mir den Eindruck, das dich der Aufruf von PP stark frustriert.

LG
    (und auch dir einen schönen Abend):-)

Nabend!

Was passiert denn jetzt, wenn die Aktion erfolgreich war?
    Terra Mortis 3 wird erscheinen, klar?
    Aber werden dann „nur“ folgen für die Supporter erscheinen, oder geht diese dann auch in den Handel?
    Gibt es konkrete Pläne falls es klappt für die folgen 4-6, damit würde Terra Mortis ja abgeschlossen sein.

Würde mich mal interessieren, da mir am meisten an Terra Mortis liegt.

Danke & LG