ZitatOriginal von Apfel
Aber nicht, wenn du angibst, dass die Ware in so wenig Sendungen wie möglich versandt werden soll. Da hilft nur stornieren und neu bestellen.
Hatte ich eigentlich angegeben... aber is ja auch wurscht.
ZitatOriginal von Apfel
Aber nicht, wenn du angibst, dass die Ware in so wenig Sendungen wie möglich versandt werden soll. Da hilft nur stornieren und neu bestellen.
Hatte ich eigentlich angegeben... aber is ja auch wurscht.
ZitatOriginal von Apfel
Wenn du "Das Geheimnis der Diva" mitbestellt und eine Sammelbestellung gemacht hast, bekommst du die Bücher erst, wenn die Diva im März veröffentlicht wird. Die anderen beiden hab ich schon bekommen.
Amazon trennt die Bestellung automatisch. Hab erstmal die ersten beiden Bände bekommen.
ZitatOriginal von JTaxidriver
also ich fand das buch recht spannend und gut. Ja peter als angsthase ist schon langsam nervig.. Für mich ist es über dem Mittelmaß.
Von mir auch nur Note 3.
Wie schon öfters gesagt wurde, wird das mit Peters Schisserei hier echt übertrieben. Das nervt schon echt. Auch solche Äußerungen wie "okidoki" usw... da bekommt man das blanke Schaudern. Das muss nicht sein. Das Justus am Ende wieder so stark den Chef rauskehrt und nicht mit der Sprache rausrückt ist auch grenzwertig.
Ansonsten finde ich die Story eigentlich ganz gut. Auch wenn der Ausgang vorhersehbar war und die richtigen Knaller ausblieben. Man wusste schon immer vorher was passieren wird. Das die drei das Dorf im Vorfeld nicht kannten fand ich auch etwas unglaubwürdig. So weit isses von RB auch nicht entfernt...