ZitatOriginal von DRY
Übers Internet
Aus Geheimakte Ufo?!?!
Cosma sagt es zu den Dreien als sie gefragt wird wie sie erreicht werden könne...
ZitatOriginal von DRY
Übers Internet
Aus Geheimakte Ufo?!?!
Cosma sagt es zu den Dreien als sie gefragt wird wie sie erreicht werden könne...
Hm, das is mal nicht ganz einfach, zumal ich viele Folgen auch nur als Buch kenne, nicht als Hörspiel.
Trotzdem hier meine Flops:
1. magischer Kreis - furchtbar langweilig, ohne Atmosphäre und total zäh.
2.Narbengesicht - ich weiß gar nicht woran es liegt, aber mit der Folge kann ich einfach nix, aber auch gar nix anfangen.
3.Todesflug - ähm, bitte? Bob umrundet mal eben die Erde, aber sicher doch! Gar kein Thema, kann er ja bei Gelegenheit nochmal machen, wenns ihm denn gefallen hat... *kopfschüttel*
4. Schlucht der Dämonen? - Hab ich bis heute nicht verstanden... das eine Pferd wird geklaut damit der Besitzer mit dem anderen Pferd in die Wüste reitet und sie ihm dann das klauen können??? Ganz davon abgesehen das der Gangster genau im richtigen Moment mal eben vom Pferd fällt.
5. Gefahr im Verzug - Story an sich nicht schlecht, aber die Umsetzung passt mir nicht ganz.
Reihenfolge könnte sich aber nächste Woche schon wieder geändert haben *g*
Lieben Gruß
stimmt genau!
Geheimnis der Särge
Da ich mir ziemlich sicher bin dass Babette Eberle das über das Motorad sagt und Peter antwortet: "Das ist es bereits",
mache ich direkt mal weiter:
"Dann endet die letzte Wache um vier Uhr morgens."
DDF der lachende Schatten
für nen Euro bei Karstadt gefunden (falsches Preisschild drauf hihi )
Juhu, morgen Spätschicht!
Also gibts heute mal wieder ein paar alte Sachen:
Wendy (14) Streit um Axis
DDF (1) Superpapagei
Edgar Wallace (10) Die Tür mit den sieben Schlössern
und vielleicht noch eine TKKG oder John Sinclair
Gute Nacht
DDF Schlucht der Dämonen, hab ich in meinem alten Kassetten-Rekorder auf dem Dachboden gefunden...
Hab zwar von denen noch nix gelesen aber es geht einfach gar nicht die drei ??? zu kopieren oder so einen sinnlosen Abklatsch davon zu machen. Vertonen der drei !!! ? Bitte NIEMALS!
Es gibt Justus Peter und Bob doch auch als Bücher, die können Mädchen unter 10 doch auch lesen, warum braucht man da jetzt noch solche Bücher?
Hab auch mal mitgemacht.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Arbeit, Heike!
Also ich denke das es nich unbedingt am Erzähler selbst liegt sondern eher daran, dass in den neueren Hörspielen die Erzähltexte zuviel Spannung rausnehmen, da sie manchmal ganz schön handlungstragend und -zusammenhaltend sind. Früher war das anders.
An sich finde ich Fritsch eigentlich okay, gehe da aber vielleicht auch etwas zu unkritisch dran.
Sehr interessant eure Meinungen hier...
komisch das so viele die Streitereien zwischen den dreien nicht mögen. Mir sind die Folgen wo sie sich gegenseitig ein bisschen auf die nerven gehen eigentlich immer lieber als diese konstruierte "heile Welt". Immerhin sind die drei doch so gut befreundet das sie sich mit allen Fehlern akzeptieren. Find ich immer ganz gut wenn das mit im Vordergrund steht. Allerdings habe ich auch nix gegen die oft so gescholtenen Crimebusters. Bin da vielleicht etwas neben der Durchschnittsmeinung.
Außerdem find ich oft die etwas längeren Folgen besser als die kurzen oder normal langen, kommt meistens (nicht immer!) mehr Liebe zum Detail rüber.
Ach so, und die Folgen in Rocky Beach sind natürlich besser, da der Schrottplatz einfach nicht fehlen darf und möglichst oft die "Rätseleien" in der Zentrale dabei sein müssen. Das is in Europa ja leider nich so möglich...
Bei mir wirds wohl heut was von DDF... vielleicht die 114 - Die Villa der Toten
DDF 108 - Die sieben Tore
An sich ne ganz gute Folge, allerdings etwas flach im Vergleich zum Buch.
Doch, bin auch begeistert. Hätte ich nich gedacht das der Wechsel so unproblematisch wird!
Großes Lob an die Verantwortlichen!
Gruß