Beiträge von loewenherz

    Ich habe keine Erwartungen. Die Buchvorlagen, ich habe alle gelesen, scheinen mir zumindest sehr vielversprechend. Ich freue mich auf die Vertonung vom Fluch des Drachen, Schrecken aus dem Moor, Haus des Schreckens und natürlich Feuermond.
    Als Neuling im Forum möchte ich nur noch sagen, dass ich seit 28 Jahren die drei ??? höre und sämtliche Folgen mein Eigen nennen darf.

    1. Todesflug...aus meinem CD-Player
    2. Der Mann ohne Kopf...unnötig wie ein Kropf
    3. Die Schattenmänner...werfen einen Schatten auf die Serie
    4. Die Musikpriraten...haben für mich keinen Galactic Sound
    5. Vampir im Internet...saugt mich aus


    Die Fußballfolgen, der gestohlene Preis, gefährliches Quiz und der unsichtbare Gegner gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfolgen. Wobei ich mir aber von den nächsten Fußballfolgen durchaus mehr verspreche, da mir Buchvorlagen sehr gut gefallen haben.