Beiträge von The Mad Hatter

    Also ich kenn' keinen der die 90er-Titelmelodie gut findet. Wenn's da eine Fanbase von gibt, dann ist die mir noch nicht über den Weg gelaufen. Allerdings meide ich auch weitestgehend das Rocky Beach- und das Europa-Forum, wo ich solche Leute noch am ehesten vermuten würde.


    Ich persönlich finde die Melodie grausam. 90er at it's worst! Die Dr3i-Melodie war da schon ein Fortschritt, wenn auch kein großer. Man hat halt den musikalischen GAU durch Fahrstuhlmusik ersetzt. Kein großer Wurf, aber wenigstens brennt's nicht mehr im Gehörgang. Ich persönlich würde mir irgendwas schmissiges von Sascha Gutzeit wünschen.


    Wobei ich natürlich immer noch die Hoffnung habe, daß die Hölle zufriert und die Bohn-Musik ihr Revival bei den ??? feiert. :lolz:

    In zivilisierteren Länder würde man für solche Produkte die Hände abgehackt bekommen. Zurecht! Selbst meine Freundin, die die bemerkenswerte Fähigkeit hat noch den letzten Rest an Unterhaltung aus einer TKKG-Folge zu ziehen, war nach Folge 148 bedient.


    Oh Herr, strafe Autoren und Produktmanager mit Pest und Cholera für solchen Scheiß! :rolleyes:

    Wurde nicht mal das Gerücht lanciert, daß O23 in der Planungsphase für die Wunderwelt des TV sei? Würde ich mir sehr lustig vorstellen. :D


    Ansonsten - ich persönlich wäre schon glücklich wenn die alten 5F- und TKKG-TV-Folgen mal auf DVD rauskämmen. Mehr brauch ich eigentlich gar nicht.


    Einzig und allein die Idee von Cassandra's Run im TV hat was für sich Allerdings nicht mit den HSP-Stories, sondern mit eigens dafür geschriebenen Vorlagen. Aber da müssten schon sehr gute Leute ihre Finger im Spiel haben. Der deutschen TV-Landschaft traue ich da eine gescheite Umsetzung einfach nicht zu. Wenn dann müsste schon mindestens die alte Briten-Garde ran. Die haben auch ohne Geld immer wieder etwas auf die Beine gestellt (Tripods, Narnia, Robin Hood etc).

    Zitat

    Original von The Authority
    Wird wohl schon einen Grund haben, warum er mit realem Namen Mark William Calaway heißt!
    :D


    Ach und ich dachte immer, der Junge würde mit bürgerlichem Namen Moody-Gonzáles heißen.


    Sieben Siegel war meiner Meinung nach die atmosphärischste U14-Produktion seit dem HSP-Revival. Das die Serie trotz des mittlerweile recht klangvollem Autorennamen, der HP-Welle und des nicht gerade kleinen Hörverlags, der Erfahrung in der Sparte hat, so abgekackt ist, werd' ich wohl nie verstehen. Bei Meteor konnte man es irgendwie nachvollziehen. Ein kleines, unerfahrenes Label und ein Vertrieb der damals mit dem Rücken zur Wand stand - da war das noch verständlich, aber so... :(


    Naja ... Sky, Loft und Crystal Pepsi gibt's ja auch nicht mehr. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Man muss ja nicht alle so deutlich drauf schubsen. ;)


    Aber wenn man mich so freundlich bittet wie Albertros. ;)


    Erinnert irgendwie an den Start des Hörplaneten. Auch da war's dank der URL mit der Überraschung recht schnell Essig.

    Wie ist eigentlich der Stand der Dinge bei Eis? Die letzte Anfrage dazu hatte ich mal September 2005 gestellt und seit dem scheint das Abenteuer rund um Snowflake nicht wirklich in die Gänge gekommen zu sein.


    Schade, denn der Teaser macht einem den Mund extrem wässrig.

    Zitat

    Original von blackmail82ein Termin oder eine grobe Abschätzung wäre fein.


    Mir ehrlich gesagt auch, aber die machen das Hobbymäßig. Da kann man schlecht drängeln. Zumal so ein Termin einen oft auch nicht weiter bringt. Wäre ja nicht das erste Mal, daß ein Termin in der HSP-Welt verschoben würde. Und gerade bei CR, wo viele sich das Datum wegen der Live-Ausstrahlung freihalten wollen, wäre so ein Termin-Rumgehampel wie bei anderen Labels mehr als scheiße.

    Die Macher von Cassandra's Run haben nun endlich Material zum fünften Teil in Form eines 1:20 Min.-Teasers online gestellt.


    Meldung auf cassandrasrun.de vom 01. 02. 2008


    Laut Filterknecht ist allerdings erst das Script fertig. Damit ist das "demnächst auf Radio Z" wohl eine recht dehnbare Angabe.


    Auch wenn der Teaser nicht mit den edlen Trailern zu CR III und IV mithalten kann, macht er eindeutig Lust auf mehr. Kann mir schon richtig vorstellen, wie ein gewisser Herr von der Konservativen Mehrheit die Notwendigkeiten verschärfter Überwachungsmaßnahmen durch NorCon-Security rechtfertigt. :D Hoffentlich kommt es dabei zu einem ordentlichen Showdown. Die Vorstellung wie dieser Herr vor Cassandra mit seinem Privatjet flüchtet und von Don Daredevil mit dem Boden-Luft-Werfer wieder runtergeholt wird, zaubert mir ein schadenfrohes Grinsen auf's Gesicht. ;)